Fotograf und Preise.........wer kennt sich aus???
bei unserem Babymarkt haben sie gerade so eine Aktion gehabt. 2 Fotos 20 x 15 für 2,50 ?
Da sind wir natürlich gleich hin und dann wurden unsere Zwerge auch klasse fotografiert und alles war klasse.
Dann zum Schluß haben wir noch so ein Zettelchen bekommen auf dem standen dann die Preise für weitere Bilder.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das reine Abzocke ist.
Also die 2 Fotos für 2,50 bekommen wir auf jeden fall. Und dann hört mal:
4 Passbilder
1 x 9x13 Foto
6 x 13x18 Fotos
1 x DinA4 Poster
angeblich soll der reguläre Preis 96 Euro sein. Aber da angeblich zum SCHNÄPPCHEN von 45 Euro.......häääääääää????
45 Euro ????????
Bilde ich mir das nur ein, oder ist das Wucher?????
Ich meine, ich war noch nie beim Fotografen, aber das finde ich fast unverschämt. Das sind ja fast 100 DM......
Sagt mal, was ihr davon haltet.
Lg Ina
ach und nochwas..........ich bin echt blöd.......
Anschließend im Auto fiel mir dann plötzlich ein, dass hier doch mal gepostet wurde, wie schrecklich doch diese Felicitas Vertreterinnen sind. Oh mann.
Stimmt das, dass die plötzlich vor der Tür stehen und einem dann noch mehr Sachen verkaufen wollen und man die Tanten dann nicht mehr los wird?
Oh mann, ich ärgere mich jetzt richtig...........
Ina
Re: ach und nochwas..........ich bin echt blöd.......
ich hatte letztens das Vergnügen mit einer Felicitas Dame. Ich kannte das ja nicht und hatte mich mal im Internet eingetragen, weil ich dachte so Proben sind ja immer ganz schön. Womit ich aber dann nicht gerechnet hatte, war, dass sie wirklich nur bedacht sind, dir irgendwelche Abos zu verkaufen. Fernsehzeitung, Center Park sollst du anhand eines Gutscheines buchen, eine BSW-Card für ein halbes Jahr kostenlos usw.
Das war der eigentliche Hauptteil, ganz am Rande bekamen wir noch als Probe 2 Windeln, Hipp-Nuckelflasche, Quietschente, Badeschwamm, eine alte Elternzeitschrift von 2004, aber nichts mit Probegläschen oder so. Ich fand das echt verarsche. Aber nett war die Dame, muss sie ja auch.
Also lass dich überraschen und lass dir bloss nichts aufquatschen.
Ich habe jetzt diese BSW-Card an der Backe, die bald gekündigt wird.
LG Christina
Re: ach und nochwas..........ich bin echt blöd.......
LG Anja
Halb so wild .... ;o)
ich hab mich am ende auch breitschlagen lassen, die Dame kommen zu lassen.
Der 'Probenkoffer' ist aber echt ein flopp ;o)
Am liebsten hätten die lieber so ne Bonuscard und Centerparks-Angebote (im Januar oder November *lach*) und so kram loswerden wollen.
Die Karte, das Centerparks angebot, die Brigitte und Eltern hab ich der Tusse grad so wieder mitgegeben mit dem Hinweis, dass ich an den ersten beiden kein Interessa hab und die Zeitschrften selber schon hab.
Die Dame aht auch GAR KEIN Problem damit gehabt, in dem Fragebogen das Kreuzchen zu setzen, dass ich KEINE Datenweitergabe wünsche ... sie hat es nach einem Plausch sogar selber gesetzt, und gemeint, das wäre dann wohl nichts für mich.
Ist also halb s wild ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Fotograf und Preise.........wer kennt sich aus???
Das ist echt totale Abzocke bei einigen Fotografen. Wir hatten das während der Schwangerschaft, da haben wir auch so ein Angebot bekommen. Die Fotosession umsonst und jedes Bild NUR (!) 50,- Euro.
Da liegt Dein Fotograf mit den 45 Euro doch noch echt gut ;-) Und Babyfotos sind bei den meisten dann auch so teuer, mit uns Eltern kann man es ja machen, besonders wenn die Fotos auch noch wirklich gut geworden sind.
Willst Du Dir denn trotzdem Fotos bestellen?
LG, Daniela
boah, so günstig? nur 50 Euro für 1 Foto. hee hee
eigentlich will ich es aus Prinzip NICHT kaufen, aber wenn ich am Montag die beiden Fotos für 2,50 abhole und die mir dann die restlichen Fotos zeigt, werde ich bestimmt schwach. Das ist halt das, womit die ihr Geschäft machen. Ich weiß, dass die Bilder gut aussehen. Meine Beiden waren nur am Lachen und sooooooooo süß. Alle Leute im Babymarkt sind davor stehen geblieben und waren verzückt über die Mäuse. Ich ja auch.......
Das ist echt fies......
Ina
wir haben vor 3 Monaten auch Bilder vom Fotografen machen lassen (Familienbilder und Bilder in Art Anne Geddes). Es waren insgesamt 36 Bilder im Format 10*15 und wir haben die Abzüge, eine Foto-CD und die Negative bekommen und das ganze hat uns 86? gekostet. Davon konnte wir dann so viele Bilder und sogar Osterkarten machen wie wir wollten.
Also 45? für die paar Bilder scheint mir schon sehr teuer, aber unsere Hochzeitsbilder waren auch so im Dreh.
LG Sandra
wenn man die cd noch dazu haben will mit den negativen dann kostet es nochmal 50 ? extra.....
was ich auch nicht verstehen kann. was wollen die noch mit den negativen?????
naja.
Ina
LG Sandra
vollkommen normal ..... leider
ich war auch letztens bei ner Fotoaktion und ich muss sagen, der Preis ist (leider) volkommen normal.
Als Nachbestellung würde Deine Liste bei dem Fotografen so viel kosten:
Passbilder......5,95
9X13............5,95
6 mal 13*18....59,70
Poster.........19,95
---------------------
Gesamt.........91,55
Leider leider wissen die GANZ GENAU, dass man nicht nein sagen kann, wenn man die tollen Fotos sieht ;o)
Alles liebe,
Julia .... die damals das GESAMTE Paket gekauft hat (war aber größer und teurer als Deins) .....
Deiner ist also richtig günstig....
LG
Verena
Re: Fotograf und Preise.........wer kennt sich aus
das ist gar nicht so teuer ....
bei fotofrafen zahlst du erstmal die aufnahme an sich, da hast du aber noch kein bild, dass kostet bei uns so um die 30,00 EUR und es werden dabei 10-15 verscheidene bilder gemacht. und dann kannst du aussuchen, welche du haben willst und zahlst zwischen 10-15 EUR pro bild.
beim fotografen direkt hast du in der regel etwas bessere "positionen" aber der ist schon noch mal ein stück teuerer als das "schnäppchen" - leider :-(
lg katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen