Fotofrage!
Re: Fotofrage!
Du solltest sie auf jeden Fall möglichst nicht verkleinern, wenn sie von der Kamera runter geladen wurden. Eigentlich kannst Du sie, so wie sie sind, zum Entwickeln geben.
Wenn Du sie online entwickeln lassen willst z.b. bei Aldi oder fotokasten, dann bekommst Du dort auch direkt angezeigt, ob die Qualität ausreichend ist.
Liebe Grüße
Katrin
Ich gehe immer zu dm. Ist günstig und du kannst sie Dir nochmal anschauen und vergleichen. Du solltest mind. 500kb pro Bild rechnen, damit es scharf und gut aussieht. Bin auch kein Profi, aber das ist so ne Minimalgröße bei unseren Bildern. Du siehst deine Bilder auf dem PC doch sowieso vergrößert, oder? Wenn da nix unscharf ist, dann klappt es auch mit dem Entwickeln.
Viel Erfolg du Fleißige
Birgitt 23+3
P.S. Hab deinen Link zu US gelesen und bin froh nur die Routine machen zu lassen. Zustzl. noch Organscreening, aber dann ist Schluss
hat eure digi-cam keine eigene software zum bilder gucken? wie meinst du das, daß die bilder gut aussehen? hm.
irgendwie war ich jetzt keine hilfe *lol*
lg,
sandy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen