Fotobuch und Babyphon
Wer hat schon einmal eins dieser Fotobücher gemacht? Es gibt ja derart viele Anbieter. Hilfe! Keine Ahnung, welchen ich nehmen soll.
Empfangt ihr auch ständig fremde Signale mit dem Babyphon? Ich bin schon ganz genervt. Hier gibt´s sonst gar keine Babys in der Nähe. Wisst ihr irgend einen Trick, so dass ich nicht ständig andere Babys schreien höre bzw. andere Mütter reden.
GLG Maija
P.S.: Konnte länger nicht mehr hier sein! Hoffentlich waren meine Fragen nicht in letzter Zeit schon tausendmal hier gestellt!
Re: Fotobuch und Babyphon
also zum Thema Babyphon..... Ja.. ich habe das Problem auch.... ich hoere immer ein Baby schreien und dann einen entnervten Vater "Hier hast deinen Dutzi und nu is a Ruh!" oder (um 17 Uhr) "Du bist jetzt muede, also schlaf auch!"
Da koennt ich immer wuetend werden....
Letzten Dienstag ging des Teil alle 3 Sekunden und als Julian aufgewacht ist hab ich ihn uebers Babyphon net gehoert... :o((((
Zum Glueck hab ich ihn so noch gehoert, sonst waer er aus dem Bettchen gefallen... (Babybalkon)
Helfen tut da nicht viel... ein anderes Babyphon, was besser ist kaufen... viel mehr net...
LG Franzi
Na das ist ja auch nicht grade lustig, was du ueber dein Babyphon hoerst. Ich hoere zum GLück mein Baby trotz der fremden Stimmen, die immer wieder dazwischen kommen. Aber ich bin die ersten Male wirklich sehr erschrocken, weil ich dachte, jemand waere im Kinderzimmer.
Ich hab echt keine Ahnung, ob ich wirklich nochmal ein Babyphon kaufen soll. Ist ja auch nicht grade billig gewesen. Na zumindest bin ich nicht allein mit dem Problem, das troestet mich ja schon!
LG Maija
LG Franzi
was für ein Babyphone hast Du denn?
wir haben ein Vivanco 850 und das kann man 'codieren', so dass Du nur 'Deine' Geräusche hörst. andere können Euch aber durchaus trotzdem noch hören ;o)
Alles Liebe,
Julia
Wir haben das HAMA-Babyphon. Hätten wohl doch lieber das von Vivanco nehmen sollen. Aber nachdem das Hama im Gegensatz zum Vivanco im Ökotest "gut" bekommen hatte und zudem noch weitaus günstiger war, haben wir kurzentschlossen das genommen, obwohl wir die ganze Zeit mit dem Vivanco geliebäugelt hatten. Wir sind echt blöd!
Liebe Grüße
Maija
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen