Suchen Menü

Fotobuch und Babyphon

Hallo!
Wer hat schon einmal eins dieser Fotobücher gemacht? Es gibt ja derart viele Anbieter. Hilfe! Keine Ahnung, welchen ich nehmen soll.
Empfangt ihr auch ständig fremde Signale mit dem Babyphon? Ich bin schon ganz genervt. Hier gibt´s sonst gar keine Babys in der Nähe. Wisst ihr irgend einen Trick, so dass ich nicht ständig andere Babys schreien höre bzw. andere Mütter reden.
GLG Maija
P.S.: Konnte länger nicht mehr hier sein! Hoffentlich waren meine Fragen nicht in letzter Zeit schon tausendmal hier gestellt!
Bisherige Antworten

Re: Fotobuch und Babyphon

Hi,
also zum Thema Babyphon..... Ja.. ich habe das Problem auch.... ich hoere immer ein Baby schreien und dann einen entnervten Vater "Hier hast deinen Dutzi und nu is a Ruh!" oder (um 17 Uhr) "Du bist jetzt muede, also schlaf auch!"
Da koennt ich immer wuetend werden....
Letzten Dienstag ging des Teil alle 3 Sekunden und als Julian aufgewacht ist hab ich ihn uebers Babyphon net gehoert... :o((((
Zum Glueck hab ich ihn so noch gehoert, sonst waer er aus dem Bettchen gefallen... (Babybalkon)
Helfen tut da nicht viel... ein anderes Babyphon, was besser ist kaufen... viel mehr net...
LG Franzi

Hi!
Na das ist ja auch nicht grade lustig, was du ueber dein Babyphon hoerst. Ich hoere zum GLück mein Baby trotz der fremden Stimmen, die immer wieder dazwischen kommen. Aber ich bin die ersten Male wirklich sehr erschrocken, weil ich dachte, jemand waere im Kinderzimmer.
Ich hab echt keine Ahnung, ob ich wirklich nochmal ein Babyphon kaufen soll. Ist ja auch nicht grade billig gewesen. Na zumindest bin ich nicht allein mit dem Problem, das troestet mich ja schon!
LG Maija

ich hab n billiges bei nem supermarkt gekauft... naja... gibbet aba auch in unserem babyfachmarkt fuer teurer....
LG Franzi

Hi Maija,
was für ein Babyphone hast Du denn?
wir haben ein Vivanco 850 und das kann man 'codieren', so dass Du nur 'Deine' Geräusche hörst. andere können Euch aber durchaus trotzdem noch hören ;o)
Alles Liebe,
Julia

Hi Julia!
Wir haben das HAMA-Babyphon. Hätten wohl doch lieber das von Vivanco nehmen sollen. Aber nachdem das Hama im Gegensatz zum Vivanco im Ökotest "gut" bekommen hatte und zudem noch weitaus günstiger war, haben wir kurzentschlossen das genommen, obwohl wir die ganze Zeit mit dem Vivanco geliebäugelt hatten. Wir sind echt blöd!
Liebe Grüße
Maija

Ich hab immer mal wieder brummi-fahrer drin - tschechen, polen, russen (soweit ich das gebrabbel deuten würde), und manchmal auch hobbyfunker. da erschrickt man sich schon ziemlich, wenn die loslegen... aber das war auch ein billiges babyfon. seit wir ein "besseres" haben, passiert uns das nur noch ganz selten. man muß wohl echt nach dem preis gehen :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen