Suchen Menü

Fotobearbeitung? Was habt ihr?

Huhu,
ich krieg grad die Krise, wir müssten von Mitte Mai bis Jetzt ca. 1000 (ok ein bisschen übertrieben) Fotos entwickeln lassen, jetzt wollte ich sie halt bearbeiten, aber bei dem neuen Bearbeitungsprogramm (AdopePhotoshop 4.0) ist der Rote-Augen-Effekt so doof, das retuschiert gar nicht richtig... ich werd noch kirre, hab grad mal den mai durch, was habt ihr für welche? Es muss total leicht sein *g*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Fotobearbeitung? Was habt ihr?

Abend werdende Mami :o)
Also mein Mann hat unter anderem ACDsee und da hab SOGAR ICH ES GESCHAFFT!!!! rote Augen weg zu bekommen :o)

Jaaa das haben wir auch *seufz* aber da kommt nach jedem Foto, dass das Programm einen Fehler entdeckt hat und sich nun schliesst, das Foto ist zwar trotzdem korrekt bearbeitet aber ich müsste dann für jedes Foto das Programm neu öffnen und das nervt auch... scheiss technik *g*
LG Claudia

joooo, das ist dann doooof. Hmmmm.....

Hallo Claudia
PhotoImpact von Ulead macht sich da eigentlich ganz gut.
Empfehlenswert ist so ziemlich alles ab Version 5. Aber auch Version 7 gibt es mittlerweile sehr günstig. z.B. bei unseren Freunden von Pearl.
Es hat eine nette "Trickkiste" mit vielen vorgefertigeten Effekten / Rahmen und Co. - aber du kannst die Rahmen trotzdem noch mit Form / Farbe / Schatten anpassen. Ich finde es ist ein recht gutes Programm, nicht zu einfach - man kann schon so verändernm dass der nächste nicht gleich sieht - ahhh das sind die Vorlagen von ..... aber auch nicht zu kompliziert.
LG Sandra

mein mann arbeitet mit adobe photoshop cs, das ist mir aber viel zu "wild" ich habe da mein lieblingsprogramm photo impact 10 das ist super easy.
gruß maja

Habe auch Adobe, aber das neue und zwar CS. Aber das brauchste nicht unbedingt. Schau mal bei ebay und hol dir die Version 6 oder 7 die kosten um die 50 Euro. Da kann man sowas besser machen.
LG
Verena

Huhu,
also Geld will ich nicht dafür ausgeben, wir werden nochmal bei der Freeware kucken.
LG Claudia

Dann schau mal bei download punkt com und such dort Irfan View. Ist ähnlich wie ACDSee und da kann man auch Bilder verkleinern. Oder lad die von Adobe das Photoshop Album herunter, da ist auch sowas dabei, ist ne eingeschränkte Version und kostenlos. Google hat auch eins nennt sich picasa findest du auch bei oben genannter Seite.
Hoffe eins ist hilfreich für dich!
LG
Verena

danke!

gern geschehen :-)

Habe Photoshop 5.0 LE und Photo Impact 7.
LG Lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen