Fotobearbeitung? Was habt ihr?
ich krieg grad die Krise, wir müssten von Mitte Mai bis Jetzt ca. 1000 (ok ein bisschen übertrieben) Fotos entwickeln lassen, jetzt wollte ich sie halt bearbeiten, aber bei dem neuen Bearbeitungsprogramm (AdopePhotoshop 4.0) ist der Rote-Augen-Effekt so doof, das retuschiert gar nicht richtig... ich werd noch kirre, hab grad mal den mai durch, was habt ihr für welche? Es muss total leicht sein *g*
LG Claudia
Re: Fotobearbeitung? Was habt ihr?
Also mein Mann hat unter anderem ACDsee und da hab SOGAR ICH ES GESCHAFFT!!!! rote Augen weg zu bekommen :o)
LG Claudia
joooo, das ist dann doooof. Hmmmm.....
PhotoImpact von Ulead macht sich da eigentlich ganz gut.
Empfehlenswert ist so ziemlich alles ab Version 5. Aber auch Version 7 gibt es mittlerweile sehr günstig. z.B. bei unseren Freunden von Pearl.
Es hat eine nette "Trickkiste" mit vielen vorgefertigeten Effekten / Rahmen und Co. - aber du kannst die Rahmen trotzdem noch mit Form / Farbe / Schatten anpassen. Ich finde es ist ein recht gutes Programm, nicht zu einfach - man kann schon so verändernm dass der nächste nicht gleich sieht - ahhh das sind die Vorlagen von ..... aber auch nicht zu kompliziert.
LG Sandra
gruß maja
LG
Verena
also Geld will ich nicht dafür ausgeben, wir werden nochmal bei der Freeware kucken.
LG Claudia
Hoffe eins ist hilfreich für dich!
LG
Verena
danke!
gern geschehen :-)
LG Lotte
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen