Foto´s vom süßen Zahnmonster im Profil und....
Re: Foto´s vom süßen Zahnmonster im Profil und....
oh, ist das süüüüß *neid* ich will auch so ein mäusezähnchen *grummel* übrigens ist dein brief heute angekommen, vielen lieben dank, werde in den nächsten tagen mal in beantwortung gehen *lol*
gglg + knutscher
silja
echt ein gelungener Schnappschuss...
was ich noch vergessen habe:
Wenn ihr es gerne Scharf moegt, koennt ihr in die Spinatnudeln noch etwas Chayennepfeffer geben.
Ach ja, und eine Packung TK Spinat (450g glaub ich) reicht -soweit ich mich erinnern kann- fuer ca.300g Nudeln so in etwa. Wir haben so Spinat in kleinen Stueckchen, da nehm ich immer ein paar Handvoll, deswegen weiss ich nicht genau, wieviel Nudeln dazugehoeren, einfach ausprobieren!
LG
Sonia
deine Lara ist echt süss. Besonders das Foto, auf dem sie ins Gras beisst, ist echt gelungen.
Aber wie hast du denn die Zahnfotos hinbekommen, so super genau???
Echt klasse. Man, da kann man gar nicht genug Fotos schiessen von den Kleinen, oder?!
LG und einen schönen Abend noch,
Tina und Enzo.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen