Suchen Menü

Foto´s vom süßen Zahnmonster im Profil und....

ein besonders gelungenes Foto (wie ich finde) *fg* Schaut doch mal... Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Foto´s vom süßen Zahnmonster im Profil und....

Hi Lena, ich schreibe Dir glaube ich immer dasselbe, aber es stimmt doch: Deine Kleine ist superniedlich. Und sie sieht mit Ihrem Zähnchen klasse aus!! GLG,Maren

hallo lena!
oh, ist das süüüüß *neid* ich will auch so ein mäusezähnchen *grummel* übrigens ist dein brief heute angekommen, vielen lieben dank, werde in den nächsten tagen mal in beantwortung gehen *lol*
gglg + knutscher
silja

Hallo Lena,
echt ein gelungener Schnappschuss...
was ich noch vergessen habe:
Wenn ihr es gerne Scharf moegt, koennt ihr in die Spinatnudeln noch etwas Chayennepfeffer geben.
Ach ja, und eine Packung TK Spinat (450g glaub ich) reicht -soweit ich mich erinnern kann- fuer ca.300g Nudeln so in etwa. Wir haben so Spinat in kleinen Stueckchen, da nehm ich immer ein paar Handvoll, deswegen weiss ich nicht genau, wieviel Nudeln dazugehoeren, einfach ausprobieren!
LG
Sonia

Hallo lena,
deine Lara ist echt süss. Besonders das Foto, auf dem sie ins Gras beisst, ist echt gelungen.
Aber wie hast du denn die Zahnfotos hinbekommen, so super genau???
Echt klasse. Man, da kann man gar nicht genug Fotos schiessen von den Kleinen, oder?!
LG und einen schönen Abend noch,
Tina und Enzo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen