Flieger und Kindersitz
Nun aber meine Frage könnte man den großen Sitz auch mit in den Innenraum nehmen? Eher nicht oder? Zumindest nicht wenn man keinen eigenen Platz für den kleinen hat...
LG
Verena
Re: Flieger und Kindersitz
Frage aber bei der Fluggesellschaft nach, denn für jede Kindersitzgruppe sind glaube ich nur 2 bestimmte Sitze zugelassen.
Viel Spaß und LG
Melly
Ich würd mal bei der Fluglinie anrufen und nachfragen. Manche Fluglinien nehmen auch nur bestimmte Marken von Autositzen mit. Und ich glaub da brauchst einen eigenen Sitzplatz für den Kleinen. Also ein eigenes Ticket.
Was ich auf jeden Fall machen würde: Manche Fluglinien (zB HapagFly) bieten eine gratis Reservierung der ersten Sitzreihe an, wenn man ein Kleinkind mithat. Also sofort anrufen, sonst kann es passieren dass die Plätze schon reserviert sind.
Lg, Michaela
sind ja vor 4 Wochen nach USA geflogen und haben den Priori von Ronja mitreinnehmen dürfen, geht natürlich nur wenn Du einen eigenen Sitz für das Kind gebucht hast.
Ansonsten kann man ihn vorne am Gate vor dem Flieger abgeben, so wie den Kinderwagen.
LG Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen