Flieger und Kindersitz
Nun aber meine Frage könnte man den großen Sitz auch mit in den Innenraum nehmen? Eher nicht oder? Zumindest nicht wenn man keinen eigenen Platz für den kleinen hat...
LG
Verena
Re: Flieger und Kindersitz
Frage aber bei der Fluggesellschaft nach, denn für jede Kindersitzgruppe sind glaube ich nur 2 bestimmte Sitze zugelassen.
Viel Spaß und LG
Melly
Ich würd mal bei der Fluglinie anrufen und nachfragen. Manche Fluglinien nehmen auch nur bestimmte Marken von Autositzen mit. Und ich glaub da brauchst einen eigenen Sitzplatz für den Kleinen. Also ein eigenes Ticket.
Was ich auf jeden Fall machen würde: Manche Fluglinien (zB HapagFly) bieten eine gratis Reservierung der ersten Sitzreihe an, wenn man ein Kleinkind mithat. Also sofort anrufen, sonst kann es passieren dass die Plätze schon reserviert sind.
Lg, Michaela
sind ja vor 4 Wochen nach USA geflogen und haben den Priori von Ronja mitreinnehmen dürfen, geht natürlich nur wenn Du einen eigenen Sitz für das Kind gebucht hast.
Ansonsten kann man ihn vorne am Gate vor dem Flieger abgeben, so wie den Kinderwagen.
LG Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen