Fliegen mit Baby
ich wollte nur, falls es jemanden interessiert, von meinem Osterurlaub mit Laura berichten. Wir sind in der alten Heimat im Rheinland gewesen, und zwar mit Flieger, und ich kann nur sagen: Fliegen mit Baby war weit unkomplizierter als gedacht!
Also alle, die etwas in der Richtung überlegen: Es ist überhaupt kein Problem, mit Baby zu fliegen! Laura hat sich immer super neugierig umgeschaut, so gut wie garnicht geschrien (außer auf dem Hinflug, da war sie aber müde und ist dann auf meinem Arm eingeschlafen). Start und Landung haben ihr auch nichts ausgemacht, obwohl sie meistens gerade dann nicht trinken wollte.
Ich konnte den Kiwa bis zum Flieger mitnehmen, dort aufgeben und auch wieder in Empfang nehmen. Alles ganz praktisch.
Also, viel Spaß beim Reisen,
Elisabeth und Laura
Re: Fliegen mit Baby
Ich möchte bald auch mal mit Carlotta fliegen, allerdings weiter, nach China, ca. 9h Flug. Ich weiß nur nicht wann wohl das ideale Alter dafür ist. Ich denke mitten in der Krabbelphsae ist es sicher nicht so optimal!?? Besser warten bis sie läuft?? Was meinst Du?
LG,Maren
je kleiner desto besser!!!
meine Eltern sind mit uns durch die Arbeitsorte meines Papas bedingt seeehr früh sehr oft mit uns geflogen.
Sie meinten, dass es wunderbar war, soange wir gaaanz Klein waren. Im Krabbelalter war es ne Katastroph und als wir zu laufen anfingen wurds noch schlimmer ;o)
Wir haben scheinbar immer den ganzen Flieger unterhalten ;o)
Also ...je früher desto besser ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Fliegen mit Baby
12 std flug. habe zwar auch bammel aber schon oft andere eltern
nit babys gesehen, geht also. ausserdem kann man so ein
bettchen buchen (kostet nix) in dem die kleinen dan schlafen. Sie
haben es dann am bequemsten. ich glaube auch das es erst
anstrengend wir wenn sie größer sind (mir hat da mal so ein
rotzlöffel von hinten auf die schulter gekotzt ;-(( ).
LG Cornelia
nutz es aus *grrrr*
denn das wird vorbei sein, wenn die zwerge erstmal älter sind *grmpf* also so kurze flüge gehen sicher noch, aber alles was länger wird... undenkbar!
noah und zoe sind wirklich sehr liebe kinder, aber eine stunde ruhig sitzen bleiben? nie und nimmer! mit finn wäre das ganz noch easy, aber leider kann ich meinen mann vom fliegen mit säuglingen/kleinkindern gar nicht überzeugen, da man kinder im flieger nach wie vor nicht richtig sichern kann :o(
wollte im sommer sooo gerne nach südafrika, oder auf die seychellen, aber männe läßt sich nicht erweichen :o(
naja, eigentlich hab ich auch keine lust auf 11 std. flug mit drei kleinen kindern... also verschieben wir das auf später, wenn wir die drei zu den großeltern bringen können und zu zweit urlaub machen können ;o)
schön, daß es bei euch so gut geklappt hat! nutz es wie gesagt aus, so lange es geht (ab zwei jahren müssen die zwerge ja schon ordentlich zahlen!)!
liebe grüße!
/inka
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen