Fleckenfrage
Leonie hat heute Pasta Bambini mit Tomaten und Zucchini gegessen. Eine Stunde später hab ich sie auf den Boden gelegt, da ich den Kinderwagen aus dem Keller holen mußte. Sie hat sich in der Zwischenzeit auf den Bauch umgedreht und hat ein "Bäuerchen mit Inhalt" gemacht und hat dabei die Jackenärmel und ein Teil von der Vorderseite darin "gebadet". Ich habe es mit ACE versucht, hat nichts geholfen, jetzt läuft nochmal eine Waschmaschine mit Vorwäsche und Gallseife auf den Flecken. Was kann ich machen, damit die Flecken evtl. rausgehen? Die Jacke ist pink, da kann ich also nicht mit Klorix o.ä. dran. Da die Jacke von Mexx ist und sie wirklich sehr schön ist, wäre es sehr schade, wenn ich die Flecken nicht rausbekommen würde. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke und LG Katja
Re: Fleckenfrage
wenn du willst kann ich mal nachschauen wie der heisst.
lg anna
Ja, das wäre nett, danke und LG -->
Re: Ja, das wäre nett, danke und LG -->
flecken-gel ECOVER
ich wasche den fleck meist kurz mit wasser raus, mache dann das fleckengel rauf, lasse das locker ne stunde so einwirken und wasche es dann mit heiss wasser aus bzw. packe es gleich mit rein in die waschmaschine.
so gehen die flecken bei mir besser raus als mit gallseife.
lg anna
Sagst mir auch, wie der heißt? Danke, lg Uli
Re: Sagst mir auch, wie der heißt? Danke, lg Uli
flecken-gel ECOVER
ich wasche den fleck meist kurz mit wasser raus, mache dann das fleckengel rauf, lasse das locker ne stunde so einwirken und wasche es dann mit heiss wasser aus bzw. packe es gleich mit rein in die waschmaschine.
so gehen die flecken bei mir besser raus als mit gallseife.
lg anna
Sonne, Sonne, Sonne
Liebe Grüße
Ina
Re: Sonne, Sonne, Sonne
Cool, das wusste ich nicht. LG Betty und Ava
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen