Flaues Gefühl und ganz Unruhig...
nachdem ich heute Nacht hundsmiserabel geschlafen habe und ständig mit hartem Bauch aufgewacht bin, gehts mir heut überhaupt nicht gut, ganz flau im Magen und ich hab so ne Unruhe in mir. Ich weiss noch, dass ich ca. ne Woche vor Sophias Geburt auch mal nen Tag auf dem Sofa verbracht habe, weils mir so schlecht war. Vielleicht ist das ein Zeichen? *hoff* Hab ja eigentlich noch Zeit, aber die Hebamme meinte letzte Woche, dass ich ab jetzt jederzeit bei ihr im Geburtshaus entbinden könne.
LG Claudia, 36.SSW
Re: Flaues Gefühl und ganz Unruhig...
Ich hab so dass Gefühl das ich ganz schnell ganz viel erledigen muß... Ist das bei Dir auch so? LG Nicole
die Putzwut hab ich schon seit ca. einer Woche, auch müssen plötzlich alle Sachen gemacht werden, die seit unsrem Einzug im Mai so vor sich hingewartet haben... Es dauert wohl wirklich nicht mehr allzu lange ;o)
LG Claudia
keine Ahnung, wir werden wohl abwarten müssen (und ich bin doch die Ungeduld in Person)
Aber das Baby ist heute auch so unruhig, man könnte meinen, es hätte einen Koffeinkick...
LG Claudia
das unruhige Gefühl hatte ich letztens auch mal. Wollte nicht, dass mein Mann abends zu Freunden fährt, die weit weg wohnen, zumindest nicht ohne eingeschaltetes Handy mit Vibrationsalarm in der Tasche. Habe auch geputzt wie eine Wilde (Schränke ausgewaschen, usw.), ABER - nichts ist passiert. Bin immernoch kugelrund und mittlerweile bei 37+6.
Das mit dem hundsmiserablen Schlaf hatte ich vorgestern auf gestern zuletzt - erst konnte ich nicht einschlafen, von 1 bis 3 ging es dann, dann wieder bis um 5 auf dem Sofa gesessen und dann noch mal bis um 8 geschlafen. Habe gestern den ganzen Tag innständig gehofft, dass es nicht ausgerechnet gestern losgeht, weil ich mich so mies gefühlt habe.
Naja, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.
LG, Dana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen