Suchen Menü

Flaues Gefühl und ganz Unruhig...

Hallo,
nachdem ich heute Nacht hundsmiserabel geschlafen habe und ständig mit hartem Bauch aufgewacht bin, gehts mir heut überhaupt nicht gut, ganz flau im Magen und ich hab so ne Unruhe in mir. Ich weiss noch, dass ich ca. ne Woche vor Sophias Geburt auch mal nen Tag auf dem Sofa verbracht habe, weils mir so schlecht war. Vielleicht ist das ein Zeichen? *hoff* Hab ja eigentlich noch Zeit, aber die Hebamme meinte letzte Woche, dass ich ab jetzt jederzeit bei ihr im Geburtshaus entbinden könne.
LG Claudia, 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Flaues Gefühl und ganz Unruhig...

Diese Unruhe hatte ich gestern ganz plötzlich, ich hab dann ja angefangen zu Putzen. Jetzt habe ich den einen Teil vom Garten fertig, morgen mache ich den anderen.
Ich hab so dass Gefühl das ich ganz schnell ganz viel erledigen muß... Ist das bei Dir auch so? LG Nicole

Huhu,
die Putzwut hab ich schon seit ca. einer Woche, auch müssen plötzlich alle Sachen gemacht werden, die seit unsrem Einzug im Mai so vor sich hingewartet haben... Es dauert wohl wirklich nicht mehr allzu lange ;o)
LG Claudia

Das ist ja witzig, genau dieses komische Gefühl hatte ich gestern auch das erste mal aber heute ist es schon wieder weg *grrrr* der harte Bauch ist auch wieder normal geworden, also vermute ich mal eher das es zur Vorbereitung gehört!?! LG Steffi (39.SSW)

Huhu Steffi,
keine Ahnung, wir werden wohl abwarten müssen (und ich bin doch die Ungeduld in Person)
Aber das Baby ist heute auch so unruhig, man könnte meinen, es hätte einen Koffeinkick...
LG Claudia

Ich versuche mich immer von der Hoffnung das es bald losgeht runter zu bringen, bei dem ruhigen CTG kann ich sonst echt nur auf Blasensprung hoffen :-) morgen kommt meine Hebi und ich krall sie mir direkt mal, hoffe sie hat ein paar Tipps wobei ich der Maus auch die Zeit geben möchte die er anscheinend noch braucht *schnief* LG Steffi

Hallo Claudia,
das unruhige Gefühl hatte ich letztens auch mal. Wollte nicht, dass mein Mann abends zu Freunden fährt, die weit weg wohnen, zumindest nicht ohne eingeschaltetes Handy mit Vibrationsalarm in der Tasche. Habe auch geputzt wie eine Wilde (Schränke ausgewaschen, usw.), ABER - nichts ist passiert. Bin immernoch kugelrund und mittlerweile bei 37+6.
Das mit dem hundsmiserablen Schlaf hatte ich vorgestern auf gestern zuletzt - erst konnte ich nicht einschlafen, von 1 bis 3 ging es dann, dann wieder bis um 5 auf dem Sofa gesessen und dann noch mal bis um 8 geschlafen. Habe gestern den ganzen Tag innständig gehofft, dass es nicht ausgerechnet gestern losgeht, weil ich mich so mies gefühlt habe.
Naja, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.
LG, Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen