Suchen Menü

Flaschennahrung Frage zur Umstellung

Halllo Ihr Lieben,
Hannah mag die alte Nahrung nicht mehr (Alete HA1). Der Kinderarzt meinte ich solle mal eine ganz normale Pre Nahrung füttern, weil die Allergiehemmende Wirkung von HA nicht so übermäßig sei und weil die Nahrung nicht so gut schmeckt...
Nun meinte meine Mutter ich müsste von der einen zur anderen Nahrung langsam umstellen.
Was wisst ihr darüber`? Ist das nicht nur dann der Fall, wenn ich zu einer sättigenderen Nahrung umsteige?
DAnke und LG
BArbara und Hannah(heute 3 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Flaschennahrung Frage zur Umstellung

hallo,
ja, ich fütter meiner 6 Monate alten Tochter auch noch Pre Milch.
Und zwar ist Pre Milch am muttermilchnähesten und enthält nur Lactose (wie die MuMi auch!) und keine unnötigen andren Kohlenhydrate oder Süßungsmittel!!!
Ich habe am Anfang auch 1er Milch gegeben, meine Tochter wurde sooo pattsatt davon, dass sie kaum noch was trank und die Flasche ganz oft verweigerte!
Ich habe dann von einer Flasche auf die andre sofort umgestellt un ihr nur noch Pre gefüttert.
Seit dem trinkt sie ihre Flaschen restlos aus und hat keine Flasche mehr verweigert!
Ich nehme Milasan Pre, die hat mit "sehr gut" angeschnitten und ist am günstigsten.
LG sandra

Hallo Sandra,
danke für deine schnelle Antwort.Irgendwie wirkt Hannah schon auch sehr satt auf mich, aber sie nimmt halt kaum an Gewicht zu und ist ein Leichtgewicht.
gibt es da nen Test über die NAhrung?
LG
Barbara

Schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6342371.html
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen