Flaschennahrung Frage zur Umstellung
Hannah mag die alte Nahrung nicht mehr (Alete HA1). Der Kinderarzt meinte ich solle mal eine ganz normale Pre Nahrung füttern, weil die Allergiehemmende Wirkung von HA nicht so übermäßig sei und weil die Nahrung nicht so gut schmeckt...
Nun meinte meine Mutter ich müsste von der einen zur anderen Nahrung langsam umstellen.
Was wisst ihr darüber`? Ist das nicht nur dann der Fall, wenn ich zu einer sättigenderen Nahrung umsteige?
DAnke und LG
BArbara und Hannah(heute 3 Monate)
Re: Flaschennahrung Frage zur Umstellung
ja, ich fütter meiner 6 Monate alten Tochter auch noch Pre Milch.
Und zwar ist Pre Milch am muttermilchnähesten und enthält nur Lactose (wie die MuMi auch!) und keine unnötigen andren Kohlenhydrate oder Süßungsmittel!!!
Ich habe am Anfang auch 1er Milch gegeben, meine Tochter wurde sooo pattsatt davon, dass sie kaum noch was trank und die Flasche ganz oft verweigerte!
Ich habe dann von einer Flasche auf die andre sofort umgestellt un ihr nur noch Pre gefüttert.
Seit dem trinkt sie ihre Flaschen restlos aus und hat keine Flasche mehr verweigert!
Ich nehme Milasan Pre, die hat mit "sehr gut" angeschnitten und ist am günstigsten.
LG sandra
danke für deine schnelle Antwort.Irgendwie wirkt Hannah schon auch sehr satt auf mich, aber sie nimmt halt kaum an Gewicht zu und ist ein Leichtgewicht.
gibt es da nen Test über die NAhrung?
LG
Barbara
http://kind.qualimedic.de/Q-6342371.html
LG sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen