Flaschenmilch stinkt?
ich möchte gerne eine ABendmahlzeit ersetzen und möchte Paulina gerne Milchbrei mit Getreide geben. Ich würde den Brei gerne mit Milch anrühren und habe daher Aptamil Pre gekauft. Ich habe es vorschriftsmässig angerührt, ABER es stinkt und schmeckt einfach widerlich!!!
Hab ich etwas falsch gemacht oder ist diese künstl. Milch einfach so widerlich? Kein Wunder, dass Paulina das nicht getrunken hat, würde ich ja auch nicht. Habe bisher gar keine Erfahrung mit künstl. Milch und vielleicht ist es ja auch nur die von Aptamil, die so scheusslich schmeckt. Kennt sich jemand besser aus?
LG
Isabel und Paulina 8,5MOnate
ich finde auch dass sie stinkt:-(
Re: Flaschenmilch stinkt?
kuhmilch mit wasser verpanscht wäre für dich keine alternative? oder habt ihr allergiegefährdung? die riecht und schmeckt jedenfalls nicht so, öh, "eigenartig" ;) wie fertigmilch.
trotzdem viel spaß beim panschen!
lg,
sandy
Kuhmilch kommt für uns erst einmal nicht in Frage wg. meiner Intoleranz...
Danke für deine Antwort.
LG
Isabel
hm. premilch der mumi am ähnlichsten. ich weiß ja nicht. es ist ja eine anfangsmilch, und die mumi wird im laufe der zeit ja auch gehaltvoller, also die ersten monate halt. daher nehme ich einser, aber das bleibt jedem selbst überlassen. :)
leider schmeckt oder riecht die einser aber auch nicht besser :( ist aber alles ne frage der gewöhnung ;)
lg,
sandy
ich finde auch die riecht etwa komisch und ich habe beba. schmecken nun ja geht so ...?!
als morgenflasche schlabbert es aber franzisca weg wie nichts, also ihr scheint es zu schmecken.
abends gibts bei uns jetzt halbmilch, das schmeckt mir besser, franzisca hat den brei auch mit einrührmilch gegessen.
keine hilfe oder?
versuch's doch einfach nochmal, vielleicht war gestern nicht ihr tag.
lg katrin
wenn du sonst noch stillst, würd ich den Brei einfach mit Mumi anmachen oder gleich mit Wasser.
LG Claudia
also ich habe damals auch mal die Aptamil pre Milch gefüttert und riechen tut sie schon ein bißchen komisch.. obwohl ich sagen muss das sie ganz okay geschmeckt hat (recht süß) zumindest im gegensatz zu der HA-Milch die Luke jetzt bekommt.. puh, die is ekelig.. richtig bitter!
Wundert mich das er das trinkt!
LG, melanie
Warum keinen (z.B.) Dinkel-Milchbrei v. Alnatura?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen