Flaschenmilch - bäääähhhhh
ich habe heute von Milupa ein Probepäckchen 3er-Milch bekommen. Und weil ich Elena ja noch stille, und sie das Zeug nicht braucht, hab ich mir gedacht, ich koste das mal.
Ich hab's vorschriftsmäßig hergerichtet, aber gut schmecken tut was anderes.....
Habt ihr das schon mal gekostet?
Bisher bekamen wir ja immer nur HA-Proben; die sind sowieso grauslich, aber heute kam eine normale 3er Milch.
Schmeckt auch nicht wirklich gut.
Da geht doch nix über den guten alten Himmeltau Kindergrieß. Der schmeckt gut!!!
LG, Karin
Re: Flaschenmilch - bäääähhhhh
LG Franzi
weißt du, was mich wundert, den Erwachsenen graust vor dem Zeug, die Kinder müssen es aber trotzdem trinken.
Naja, gibt ja, außer Mumi keine echte Alternative.
K.
PS: ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich niemanden, der "Flasche" füttert angreifen will !!!!
hab vor 2 tagen mal mit kuerbis angefangen... is total kuhl.. des hat wohl alle wichtigen naehrstoffe, wie die mumi (oder wenigstens annaehernd) und ist beikost.. ich weiss net, aber ich glaube die folgemilch lass ich einfach wech... ich hoffe ich hab einfach lang genug milch btw nehme dann normale milch oder so..sowas kann man seinem kind ja net antun...
LG Franzi
Elena soll solange gestillt werden, bis sie vollständig von Beikost bzw. unserem Essen leben kann. Vorausgesetzt natürlich, dass das Kind auch mitspielt.
K.
hasst du mit beikost schon angefangen???
Von Beikost essen kann man bei Elena nicht sprechen. Das ist nach wie vor nur ein "üben". Sie kennt auch noch nicht viele Sachen.
Mir ist das aber egal. Es ist so, wie es ist und wenn sie meint, dass sie gestillt werden will, dann wird sie schon recht haben, die kleine Maus. ich denke mir im 1. LJ darf das so sein.
K.
also ich hab nur mal Pulvermilch für Katzen angerührt und das hat sowas von gestunken.Bäääh!!!
Gruss, uli mit Zombieleni*g* :o))
davor hatte ich eine HA die war absolut wiederlich.
LG Cornelia
Gestern hab ich auf 200ml einen Löffel Hustensaft reingekippt und wollte es Marlene unterjubeln. Haste gedacht! Madame hat das natürlich rausgeschmeckt und keinen Tropfen davon getrunken.
Scheint wohl doch lecker zu sein. Aber wir hatten mal die fertige Milumil "für unterwegs", da hat sie sich geschüttelt. Die schmeckt ihr gar nicht...
LG Katrin
bäääähhhhh find ich eigentlich alles was... *ggg*
aber hauptsache meiner kleinen schmeckts
;o)
lg/doris
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen