Flaschenkinder
mich würde interessieren, welche Marken ihr so nimmt für euer Baby und ob es probleme mit der Umstellung von Alete HA1 auf Hipp HA1 gibt!
Gruß
Michaela+Nikolai 7 Wo.
Re: Flaschenkinder
ich habe milumil pre und aptamil ha1, beides gebe ich ihr, wie es gerade hinkommt, leider sind beide päckchen offen, aber catharina hat keine probleme damit...
gruß, bianca
wir haben Hipp HA1, zuers hatte ich Hipp Pre HA aber da war sie irgendwie nicht mehr zufrieden, seit ner Woche gibts jetzt die 1er, wir kämpfen noch mit hartem Stuhl (wegen der Umstellung)
Ob`s Probleme gibt, kann man pauschal nicht sagen, das ist von Kind zu Kind verschieden.
LG Claudia
LG
Anja + Eliah (5 Wochen)
ich stille zwar noch, aber ich bin dabei langsam umzustellen. Und wir nehmen Aptamil Pre. Hat unser 1. schon gut vertragen (auch die 1er)und der Jakob verträgt es auch ganz gut.
LG Steffi
Verträgt es sehr gut... nur spucken tut sie ab und zu.
LG Pamela
mein Sohn bekam im Krankenhaus die Alete HA Pre Nahrung und ich bin dann zuhause auf die Hipp Pre Nahrung umgestiegen. Leider bekam er davon Blähungen. Ich habe dann wieder die Alete Pre Nahrung hergenommen und alles war wieder gut. Er hatte die Blähungen so schlimm, daß er oft zwischen 3-8 Stunden schrie. Also ich kann von uns nur sagen, daß es bei uns nur Probleme gab. Allerdings kamen die Blähungen erst nach einer Woche als ich mit Hipp Pre Nahrung angefangen hatte. Aber sie waren sofort weg als ich wieder Alete fütterte. Ich denke es liegt daran, daß die Hipp mit Süssmolke hergestellt wird und die Alete mit Magermilch. Anscheinend verträgt er die Süssmolke nicht. Bei uns in der Rückbildung ging es einer Mutter auch so, als sie mit Hipp fütterte, sie nimmt jetzt auch Alete.
Ich hoffe, daß Dir mein Beitrag hilft.
Grüße Geli
Habe von Pre Aptamil darauf umgestellt!
LG Tine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen