Suchen Menü

Flaschenkinder

Hallo,
mich würde interessieren, welche Marken ihr so nimmt für euer Baby und ob es probleme mit der Umstellung von Alete HA1 auf Hipp HA1 gibt!
Gruß
Michaela+Nikolai 7 Wo.
Bisherige Antworten

Re: Flaschenkinder

hallo,
ich habe milumil pre und aptamil ha1, beides gebe ich ihr, wie es gerade hinkommt, leider sind beide päckchen offen, aber catharina hat keine probleme damit...
gruß, bianca

Hallo,
wir haben Hipp HA1, zuers hatte ich Hipp Pre HA aber da war sie irgendwie nicht mehr zufrieden, seit ner Woche gibts jetzt die 1er, wir kämpfen noch mit hartem Stuhl (wegen der Umstellung)
Ob`s Probleme gibt, kann man pauschal nicht sagen, das ist von Kind zu Kind verschieden.
LG Claudia

Eliah bekommt Beba HA Pre. Verträgt er auch gut.
LG
Anja + Eliah (5 Wochen)

Hallo,
ich stille zwar noch, aber ich bin dabei langsam umzustellen. Und wir nehmen Aptamil Pre. Hat unser 1. schon gut vertragen (auch die 1er)und der Jakob verträgt es auch ganz gut.
LG Steffi

Shannen bekam erst Milumil Pre und trinkt jetzt Milumil 1.
Verträgt es sehr gut... nur spucken tut sie ab und zu.
LG Pamela

Hallo,
mein Sohn bekam im Krankenhaus die Alete HA Pre Nahrung und ich bin dann zuhause auf die Hipp Pre Nahrung umgestiegen. Leider bekam er davon Blähungen. Ich habe dann wieder die Alete Pre Nahrung hergenommen und alles war wieder gut. Er hatte die Blähungen so schlimm, daß er oft zwischen 3-8 Stunden schrie. Also ich kann von uns nur sagen, daß es bei uns nur Probleme gab. Allerdings kamen die Blähungen erst nach einer Woche als ich mit Hipp Pre Nahrung angefangen hatte. Aber sie waren sofort weg als ich wieder Alete fütterte. Ich denke es liegt daran, daß die Hipp mit Süssmolke hergestellt wird und die Alete mit Magermilch. Anscheinend verträgt er die Süssmolke nicht. Bei uns in der Rückbildung ging es einer Mutter auch so, als sie mit Hipp fütterte, sie nimmt jetzt auch Alete.
Ich hoffe, daß Dir mein Beitrag hilft.
Grüße Geli

Meine bekommen Milasan1 ! Vertragen es seit dem 5. Tag sehr gut. Und vor allem ist es günstig! 900gramm kosten 5,99 Euro!
Habe von Pre Aptamil darauf umgestellt!

Hallo michaela, meine 3 haben alle HIPP wirkilch am besten vertragen. Alete hatten wir noch nie, aber Ole hat in dem Alter mal MILUMIL und HUMAMA bekommen (wg. KKH Aufenthalt) das hat er beides nicht vertragen, und bei Mia war es genauso mit APTAMIL. Ob es probleme bei der Umstellung gibt wirst Du merken, meist ändern die Kinder (meine jedenfalls) mal für 2-3 Tage ihr Trinkverhalten und dann ist alles wieder "beim Alten".
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen