Flaschenkinder => bitte ein paar Tipps für mich!
Re: Flaschenkinder => bitte ein paar Tipps für mich!
ich mache das auch so, ich packe wasser in die thermoskanne und fülle dann erst alles in die flasche, wenn es soweit ist, also erst voll wasser, dann pulver, da klumpt nichts...erst das pulver finde ich nicht so gut, weil man dann genau wissen muß, wie viel mann reinschütten muß, denn die menge mit pulver ist ja mehr, als ohne
lg,bianca
Also wenn ich unterwegs bin tu ich auch immer das Pulver vorher rein und auf der Packung steht genau darauf wieviel die fertige Tringmenge ist z.B. Milupa 150ml Wasser und ist dann Trinkmenge 170ml es klumpt auch nicht gut schütteln
LG LILLY
aber für mal unterwegs wird es wohl nicht dramatisch sein!
lg,bianca
lg,bianca
Danke, probiere es auch mal aus!
Gebe dann etwas Wasser zum Pulver, schüttel das ganze und fülle auf. Ich finde auch nicht, daß sich da Klümpchen bilden!
(Eliah bekommt auch Beba.)
LG
Anja
p.s. wir überlegen zur Zeit Gerrit abends für die letzte Mahlzeit eine Portion mehr zu geben,also nicht Gesamtmenge 175 ml sondern 210...habt Ihr das auch schon gemacht? Gerrit ist vom 23. September!?!
Jonah bekommt Pre und bekommt pro Mahlzeit 190 ml. Mal trinkt er sie aus, mal nicht.
Bei der 1er Milch soll man sich ja eigtl. schon so an die Vorgaben halten ... Aber wenn er mehr trinken mag, warum nicht?!
Allerdings ist es ein Trugschluß zu glauben, das die Kinder mit mehr Essen im Bauch in der nacht besser schlafen! ;o)
Da mußte ich mich bei meinem ersten Sohn auch eines besseren belehren lassen.
LG
Anja
Wie oft wird er denn wach in der Nacht?
Anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen