Flaschen-Mamas: Hattet Ihr schon Eure Periode?
Jonas ist jetzt knapp 3 Monate alt und ich hatte noch immer nicht meine Mens... vor 2-3 Wochen mal sowas ähnliches wie ne Schmierblutung - gaaaaanz schwach, also nicht wirklich der Rede wert.
Ist das noch normal oder sollte ich nochmal bei meinem FA auflaufen?
Ich will doch endlich wieder die Pille nehmen, das geht aber ja erst, wenn die Mens mal wieder richtig da war...
Ach ja, bevor Fragen kommen - schwanger bin ich nicht, das wäre eine unbefleckte Empfängnis! *g*
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Re: Flaschen-Mamas: Hattet Ihr schon Eure Periode?
ich hatte meine schon vor ein paar Wochen. Hab dann auch gleich mit der Pille angefangen, aber irgendwie ist da der Wurm drin: schon 2x hatte ich jetzt kurz vor Ende der Packung regelähnliche Blutungen, die ja eigentlich erst in den 7 Tagen Pause kommen sollten...*grübel*.
Ist schon ein Kreuz mit der Verhütung.
Herzliche Grüße von
biberli und liam (*19.09.04)
Viele Grüße,
Christine
Céline ist jetzt 16 Wochen alt und ich hatte sie noch garnicht.Ich hab bis zur 13 Woche öfters gestillt und ab dann garnicht mehr.Trotzdem sind sie noch nicht gekommen.
LG Dani
Nein, mal im Ernst, vielleicht war das vor 2-3 Wochen ja sowas wie die Mens. Dann müsste sie ja in 1-2 Wochen wiederkommten (wenn sie es wirklich war). Ansonsten würde ich mal den FA anrufen.
LG
Conni, die froh wäre,ihre Mens würde endlich mal wieder aufhören
LG Melli
ich hatte die Periode vor einer Woche und gut eine Woche lang, habe noch nie so lange und stark geblutet, war froh als es rum war.
LG Sabrina und Maximilian
ich hab meine Mens vor 29tagen bekommen (war auch eher wie Schmierblutung, dunkel und nicht arg fest), zumindest dachte ich das. Hab dann mit der Pille angefangen und nach 2tagen war von der Mens nix mehr zu sehen. Gestern hab ich die letzte Pille genommen, jetzt bin ich gespannt ob ich in den nächsten Tagen wieder die Mens krieg. Mal abwarten.
Lg, Lena
bei mir sind es jetzt auch 3 Monate her seit der Geburt und ich habe meine Tage auch noch nicht.. Habe bis zur 6.Woche voll gestillt und dann abwechselnd brust und flasche und seit 2wochen still ich garnicht mehr aber es ist nix in sicht..
lg,melanie + luke
nach exakt 6 Wo. bei allen 3 Kindern!!!LG Tine
In 16 Wochen schon viermal :-(
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen