Fläschchen in Sterilisator oder Spülmaschine?
meine Hebamme meinte wenn man die Baby-Fläschchen in die Spülmaschine stellt ist ein Sterilisator nicht mehr nötig. Auf meinen neu gekauften Fläschchen steht aber dass man das wg. den Reinigungsmitteln und möglicher Materialschäden dadurch nicht machen soll.
Würde mich mal interessieren wie Ihr das so handhabt!
LG Jessie
Re: Fläschchen in Sterilisator oder Spülmaschine?
also, tu sie rein. ist halt nur die sache mit den schnullis. wenn du dich besser fühlst kannste natürlich auch einen vaporisator kaufen :) hauptsache sie werden sauber! oder du kochst sie kurz in heiß wasser aus, geht auch.
lg,
sandy
Danke
LG DAniela
LG Anja ET-6
Viele Grüße,
Christine
Danke Euch! LG--->
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen