Flügeljäckchen
Ich würde gerne wissen, ob ich dei einzige bin die gerne die klassischen Flügeljäckchen verwendet. Meine Mutter hat sie für mich aufgehoben. Sonst sehe ich so gut wie kein Baby mehr in diesem, für mich sehr praktischen (kochfesten!!!), Kleidungsstück.
Leider wächst meine Maus so langsam aus meinem Vorrat heraus. Falls also jemand noch welche über hat in Größe 68 und größer antwortet mir bitte.
Vielen Dank
Sharra
Re: Flügeljäckchen
Viele Grüße
Christine
habe ganz viele, aber in der Gr. 68 kann sein und werde es nachher mal nachmessen, ich mochte sie auch recht gerne. Ich melde mich heute Abend wieder bei Dir.
LG Tanja
ich benutze sie auch noch.
Bist nicht allein!
LG Eva
Ronja war die letzten Tage nicht so gut drauf und hatte etwas Fieber. Hab heute dann aber gleich nachgemessen und sie mit einem Pulli in 62 verglichen, was recht identisch war, also ich hab leider auch ix in 68.
LG Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen