Suchen Menü

Flügeljäckchen

Hallo an alle!
Ich würde gerne wissen, ob ich dei einzige bin die gerne die klassischen Flügeljäckchen verwendet. Meine Mutter hat sie für mich aufgehoben. Sonst sehe ich so gut wie kein Baby mehr in diesem, für mich sehr praktischen (kochfesten!!!), Kleidungsstück.
Leider wächst meine Maus so langsam aus meinem Vorrat heraus. Falls also jemand noch welche über hat in Größe 68 und größer antwortet mir bitte.
Vielen Dank
Sharra
Bisherige Antworten

Re: Flügeljäckchen

Ich habe die am Anfang verwendet, aber jetzt lieber Wickelbodies und hinten knöpfbare Pullis. Müßte mal schauen, was ich noch so da hab :-) Viele wird es nicht sein in den größeren Größen
Viele Grüße
Christine

Hallo,
habe ganz viele, aber in der Gr. 68 kann sein und werde es nachher mal nachmessen, ich mochte sie auch recht gerne. Ich melde mich heute Abend wieder bei Dir.
LG Tanja

Hallo Sharra,
ich benutze sie auch noch.
Bist nicht allein!
LG Eva

Hallo und sorry, dass ich mich erst ´jetzt melde.
Ronja war die letzten Tage nicht so gut drauf und hatte etwas Fieber. Hab heute dann aber gleich nachgemessen und sie mit einem Pulli in 62 verglichen, was recht identisch war, also ich hab leider auch ix in 68.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen