Fitness-Studio=>wer geht dorthin & was zahlt ihr??
Re: Fitness-Studio=>wer geht dorthin & was zahlt i
das mit den Preisen kommt schon hin. Vorletztes Jahr habe ich auch gemeint ich müsste in einen extra Club gehen. Mein monatlicher Beitrag für 1,5 Jahre war bei 49?. Ok man hatte Sauna, Dampfbad,diverese Kurse, kostenlosen Videoverleih und Kinderbetreuung dabei. War auch alles neu, aber Trainermäßig wars unter aller Kanone. Diese "Trainer" haben manchmal vor Langeweile net gewusst was sie sonst so machen sollen. Es ist keiner gekommen und hat sich erkundigt ob alles gut läuft oder einem gezeigt wie man eine Übung besser mache kann. Weiß net ob ich jetzt den Namen sagen darf, aber ich sage jetzt mal die FitCom Pforzheim. Mittlerweile haben sie die Beiträge gesenkt, weil ihnen die Mitglieder abhanden kommen. Wen wunderts.
LG Soraya
ich fürchte das ist normal ...
ich war (3-4 jahre her) mal im fitnesstudio und da hat es auch schon 35,00EUR gekostet all incl. wenn du einzelne kurse nur wolltest, war das fast genau so teuer.
ich war da immer zum thai boo bis die tainerin gewechselt hat und ein gut gebauter trainer kam und die klimmermädels dazu. die haben den raum vollstellt, sich aber nicht zuviel bewegt, weil das make up sonst verläuft ... naja wenn der raum so voll ist, macht das ganze keinen spaß mehr vorallem, wenn es immer mehr lady's im klitzeranzug gibt und immer weniger mit t-shirt und sporthose. und so zum "sabbern" fand ich den trainer gar nicht ?????
okay das war zwar nicht deine frage, aber ich habs trotzdem mal erzählt :-)
meld mich später wieder mal
aber erstmal ganz liebe grüße
katrin
Re: Fitness-Studio=>wer geht dorthin & was zahlt ihr??
damals in aachen (schon sechs oder sieben jahre her!) habe ich 60 dm im monat gezahlt! mein freund war in einem das hat 80 dm gekostet und das war damals schon teuer!! in einem anderen fitness studio vor noah und zoe habe ich hier in hh 69 dm bezahlt (alledings studi tarif!)... jaja, der euro ist halt doch der teuro geworden ;o(
liebe grüße und viel erfolg!
/inka, die sich schon wieder richtig fit fühlt und im sommer bestimmt wieder hüfthosen tragen kann *grrr*
das ist das beste an der sache! ich kann immer vierteljährlich kündigen! das ganze ist nur so "günstig" weil es eben zum sportverein hier in der gegend gehört. männe meinte auch schon, daß ich mir ja mal wieder nen guten zeitpunkt gesucht habe, meine guten vorsätze wahr zu machen.... unser haus ist heute gekommen *grrrr*
andererseits freut er sich, daß so zumindest einer von uns beiden konsequent ist ;o)))
ich finde das auch super viel geld! andererseits hab ich mir auch immer gesagt, daß ich nebenbei soviel geld für mist ausgebe (statt zweimal im monat ne fette pizza bei smileys zu bestellen, gehe ich jetzt eben zum sport *grrrr*), daß ich da mal wenigstens was sinnvolles mache!
naja, ob das wirklich noch was mit den hüfthosen wird.... so straff ist meine haut am bauch wohl nicht mehr ;o( aber naja, mal sehen, wie es kommt *grrrr*
liebe grüße und viel spaß beim sport!
/inka, die trotz -oder gerade deswegen?- baustreß das fitness studio nicht mehr missen möchte :o)
will auch noch schnell meinen Senf dazugeben. Also ich zahle bei einem 2-Jahresvertrag monatlich 49,00 ?. Dazu kommt alle 6 Monate 26,00 ? für einen Fitnesscheck.
Ich habe zu Anfang auch lange überlegt, ob ich eintreten soll, aber ich habe es nicht bereut, es herrscht ne total familiäre Atmosphäre, Kinderbetreuung klappt wieder super (ne zeitlang hat Lea so arg gefremdet), die Inhaberin hat selbst 3 Kids, das kleinste 5 Monate, die auch oft rumschwirren. Also ich fühle mich gut aufgehoben und Lea macht es auch Spass, wenn sie mit darf.
Lg, Simone
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen