Fitness-Studio,Joggen und Co
wollte mal hören, ob jemand schon wieder richtig fleißig ist?
so langsam hätte ich auch wieder lust was zu tun.
lg *mia* mit baby mia 9W6T
Re: Fitness-Studio,Joggen und Co
ich habe angefangen. Habe bis jetzt leider nur 1 x die Woche Zeit. Will Joy jetzt noch nicht in fremde Hände geben. Meine Schwiegermutter ist schon 75 und meine Ma wohnt zu weit weg. Mein Mann kann sich nur einen Abend um Joy kümmern.
Aber wenn ich eine Möglichkeit finde, dann würde ich auch gerne öffters in der Woche vormittags gehen. Joggen mit KiWa, da trau ich mich nicht wirklich. Wobei wir direkt am Feld wohnen und die Möglichkeit wäre da! Wie willst du das mit Mia regeln?
LG Jessi mit Joy 7W
Jerrit ist jetzt 8 Wochen und ich müsste schon allein wegen meinem Rücken mal wieder ins Studio.
Lust hätte ich auch schon wieder, warte aber erstmal meinen Rückbildungskurs ab, zumindest den Anfang davon (ist erst in 3 Wochen), weil man mit falschen Bauchübungen auch sehr viel kaputt machen kann.
Und joggen und andere hüpfende Sportarten sind wegen dem Beckenboden im Moment ja auch nicht zu empfehlen, sind aber ohnehin nicht mein Ding.
So richtig einsteigen ins Studio-Training wollte ich wieder ab Januar. Freu mich auch schon drauf.
lg Claudia
hast du schon rückbildung gemacht? also die bringt mich schon ganz schön zum schwitzen *ggg*
ansonsten sag bescheid wenn du mal begleitung zum kinderwagenschieben-im-laufschritt brauchst. mein auch am 16.09.-geborener zwerg hätte sicher nix dagegen *g*
lg
eileen + étienne-babychen
du kommst auch aus berlin oder?
kannst mir ja mal mailen übers profil? in welchem stadtteil wohnst du den???
nee, rückbildung fängt anfang januar bei mir an, aber meine hebi meinte, ich könne ruhig was machen. muß nur schauen, was mein beckenboden dazu sagt.
aber kiwa-schieben im laufschritt bringt einen auch schon ordentlich zum schwitzen.
lg *mia*
ja ich gehe schon das 3. mal zur Rückbildung, wo richtig was getan wird Bauch beine Po und Beckenboden, also keine Pille Palle Rückbildung, sondern richtig effectiv.
Und seit dieser Woche gehe ich wieder zum Thaibo, wo mir echt die Luft weg blieb und jetzt einen Hammer Muskel kater habe, aber es tut so was von gut raus zu kommen und was für sich zu tun. Leider war ich erst ein einziges Mal mit meinem Pferd unterwegs, aber leider wohnen die Omas zu weit weg und es wird immer zu früh dunkel bis der Papa zuhause ist.
Heute ist wieder Rübi und freu mich schon drauf, bin süchtig nach Sport und Schwimmen war ich auch schon und habe etliche Bahnen gezogen.
Tu Dir keinen Zwang an, hauptsache immer schön den Beckenboden anspannen und nicht durchhängen lassen, das hat man mir auf den Weg mit gegeben.
LG Tanja
ich hätte da ne Frage, meine Geburt ist jetzt genau 5 Wochen und zwei Tage her, darf ich denn schon auf den Stepper zuhause? Zur Rübi geh ich derzeit noch nicht, mache aber Wochenbettgymnastik von meiner Hebi.
LG Sabrina mit Maximilian 5W2T
ich!!!!!!
...aber glaub mal nicht dass ich deswegen wieder die alte bin. angezogen ists ziemlich gut, aber nackig? neee, da muss noch einiges getan werden! ich hoffe dass die tatsache, dass ich 2 ks hatte wenigstens ein gutes hat (ausser dass meine mädchen gesund & ohne probleme auf die welt kommen durften!): dass mein beckenboden früher wieder belastet werden darf!!!
lg, dani, die spätestens im neuen jahr wieder loslaufen will!!!
ps
Naja, fleißig? Ich gehe seit drei Wochen wieder zum Yoga, allerdings zum Rübi-Yoga. Fitness-Studio habe ich anfang des Jahres gekündigt, da die Kurse, die ich machen durfte, laut Arzt, nur vormittags liefen (da mußte ich aber arbeiten). Und die Kurse die ich mochte, wurden gestrichen. Zum walken habe ich schon richtig Lust, aber den Kinderwagen immer vor mich her schieben dabei, finde ich ziemlich anstrengend, wo ich ja noch nicht sooo fit bin. Ab Januar gehe ich dann noch zur Rübigym bei der Hebi.
GLG Ueke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen