Suchen Menü

Fisch essen??

Hallo!
Ich würde heute mittag gerne Spaghetti mit Thunfischsauce machen und wollte mal fragen, ob ich die dem Simon schon geben kann? Bis jetzt hat er noch nie Fisch gegessen.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Fisch essen??

klar kannst du! es gibt doch auch fisch-gläßchen von hipp. die sind ab dem 8ten monat glaub ich. fisch ist doch gesund! wobei ich mir bei eingelegtem thunfisch nicht sicher bin *G* aber schaden wird es nicht!
wenns ihm geschmeckt hat werd ich das morgen auch mal machen, hab schon lang keine thunfischsoße mehr gekocht. hmmm, yammi :)
lg,
sandy

Ich sag dir Bescheid wie er reagiert hat :-) LG

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hi Namensschwester :o)
Jaaaaaaa sga ich da nur!! Laura hat letzte woche Nudeln mit Thunfischsauce bekommen und hat ihre heissgeliebten Nudeln KOMPLETT verschmät und alle Thunfischstückchen aus der Sauce geprokelt und in den Mund gestopft. Patrik und ich musste dann noch Teile unserer Sauce abtreten.
Also bei uns war Thunfisch DER RENNER :o))
ALles Liebe,
Julia

Danke euch :-)

Dann werd ich mal anfangen zu kochen. Simon schläft jetzt und kann sich nach dem aufstehen auf was gutes, neues zum essen freuen :-).
Lg Julia

Re: Fisch essen??

Hallo Julia, will ja nicht unken, aber Thunfisch ist ziemlich mit Quecksilber
belastet. Kenn mich da ein wenig aus, da wir viel Fisch essen. Thunfisch mal,
klar aber als Fisch sind da Weissfische besser, die sind auch nicht so fett. Das
gilt auch für Erwachsene.
LG Cornelia mit mari und Yuri, die zweimal in der Woche Fisch bekommen
und nie Fleisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen