Suchen Menü

Firma Tragetuch?

Hallo zusammen,
wie heißt nochmal diese Firma mit D am Anfang, die diese Tragetücher herstellt. Wo kann ich das Tuch am günstigsten bestellen?
GLG, Britta (30. SSW)
Bisherige Antworten

dydimos, oder didymos oder so... :o)

Danke! Hab´s im Netz gefunden :-)

Re: Firma Tragetuch?

Also die Firma heißt didymos. Kannst die Tücher da direkt bestellen (mit dem üblichen davor und dahinter). Wo es die Tücher am günstigsten gibt, weiß ich leider nicht.
LG Friederike (auch 30.SSW)

Hallo Britta,
ich habe mein Didymos-Tuch bei wickelkinder mit dem davor und dahinter bestellt, dort war es 10 Euro günstiger als bei Didymos selbst.
LG, Maren 35.SSW

Hallo Britta,
in meinem Profil habe ich eine Adresse, bei der ich letztes Jahr günstig ein Didymos-Tragetuch bekommen habe.
Bei ebay konnte ich kein günstiges Tragetuch bekommen. Zum Teil waren dort die Tücher teurer als direkt bei Didymos...
Ansonsten verkaufen manche Frauen ihre nicht mehr benötigten Tücher über die Hebammen (bei uns zumindest). Lohnt sich evtl. auch dort mal nachzufragen.
Viel Erfolg und viele lG von
Maren mit Nina (*7.5.2003) und "Penthesilea" (29. SSW)

Ich habe hier mal vor einiger Zeit in dem Suche-Forum gepostet, mit der von mir gewünschten Tuchlänge.
Habe dann mehrere angeboten bekommen. Meins ist super-gut erhalten, keinerlei Gebrauchsspuren und hat nur die Hälfte des normalen Neupreises gekostet!
LG
Anja 29. SSW

Hallo Britta, ich habe meins damals neu bei ebay ersteigert und das war 2001 ca. 30 DM günstiger als bei Dydimos oder im Laden.
Dieses Mal habe ich einen Glückskäfersack ersteigert, so als Alternative zum Tuch, den gabs bei ebay auch fast 20 Euro günstiger als im Laden.
LG
Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen