Finja trinkt soooo viel
ich weiß eigentlich sollte ich ja froh sein das meine kleine Maus soviel trinkt, aber zur Zeit ist sie zur Kampftrinkerin geworden...sie pumpt ihren Tee aus dem MagicCup weg, als wäre das nix und verlangt dann schon nach dem nächsten...ich bin ja froh das sie trinkt, aber ist soviel noch Normal?!?!?!
Ihre Windeln sind immer sehr gut nass, also kommt ja auch alles wieder raus, ich mach mir aber trotzdem Sorgen :(
LG
Ann-Katrin
Re: Finja trinkt soooo viel
mach dir mal keinen Kopf. Das ist schon ok. Mein Sohn (3) trinkt gut und gerne 2 - 3 Liter Wasser am Tag. Wenn er es will, dann soll er es haben.
Solange Finja nicht mit süssem Zeugs vollgepumpt wird, denke ich, ist es wirklich unbedenklich.
LG Pamela
@PamelaM.
Re: @PamelaM.
Lieber hole ich 100%igen Saft und mische den mit Wasser. So weiss ich, dass kein unnötiger Zucker im Getränk ist. Oder wir machen selber Tee und trinken den ohne Zucker.
Aber nach wie vor halte ich es nicht für bedenklich.
LG Pamela
trinken ist wirklich gut, gerade bei Beikost! Aber zuviel Flüssigkeit soll auch nicht gut sein, denn dadurch werden die Nieren überbelastet.
Wieviel trinkt sie denn so am Tag?
Enzo bekommt vormittags 150ml verdünnten Tee oder Saft und nach dem Mittag nochmal 50ml. Das war es dann mit der täglichen Zusatzmenge an Flüssigkeit.
LG Christina und Enzo.
meine kinderärztin rät von den tees und säften ab, sie sagt wasser wäre besser. da mein großer bereits karies durch die flasche bekommen hat, passe ich diesmal besser auf und gebe vivienne nur wasser zu trinken.
aus fehlern lernt man ;-)
lg melanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen