Finja ist da :-))))
Meine kleine Finja ist jetzt 10 Tage alt, eine super Liebe und ich bin ganz verliebt. Seit zwei Tagen hat sie einen Schlafkoller und macht außer Schlafen und Trinken nichts anderes mehr (na, bei der Hitze auch kein Wunder). Sie schläft nachts seit Tagen mit nur einer Unterbrechung (*freufreufreu* und daher bin ich jetzt auch echt gut drauf.
Leider hatte ich eine ziemliche Dammnaht (Riss zweiten Grades, wohl ziemlich tief gehend) und diese ist nach der Entlassung wieder ein STück weit gerissen, so dass ich bis vorgestern sehr, sehr viel liegen musste, damit sie wieder von alleine zuging. Anfangs war das ok, weil ich auch sehr, sehr körperlich fertig war, aber dann finge es an zu nerven. ABer jetzt ist das auch so halbwegs geschafft und ich freue mich über meine kleine Großfamilie. Ein (sehr langer, ehrlicher!!!) Geburtsbericht über die lange Einleitung, über die dann schnelle, heftige, aber dennoch schöne Geburt findet ihr im Profil.
lg
Melanie mit Finja (geb. 19.7, 3640 g, 55 cm), Schutzengelchen Annika immer dabei und der großen Mona
*superfreu* und weiterhin alles gute und gesunde!!
herzlichen glückwunsch und alles gute !!!!!
super, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns! Eva
Herzlichen Glückwunsch! Viele Grüße
Re: Finja ist da :-))))
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Riesen-Maus!!!! Schön, dass Du uns auf dem laufenden hältst. Hoffentlich bist Du bald wieder richtig fit, damit Du Dich ausgiebig um Deine Süße kümmern und die Babyzeit richtig genießen kannst, alles alles Gute Dir und Deiner Familie!
GLG
Conni
auch von uns alles, alles liebe + gute! lg
ich habe euch ja schon direkt nach der Geburt alles Gute gewünscht, tue es jetzt aber noch einmal.
Genieße die Babyzeit und die Zeit in deiner Familie und im Kreis deiner 3 Mädchen. Ich bin überzeugt, dass Annika bei euch und um euch ist und dass es ihr gut geht, wenn sie euch glücklich sieht.
Alles Liebe Angelika
*schnief*wie schön,-Alles Gute für die Zukunft!!!!
allerherzlichsten Glückwunsch und alles gute!!
Super gratuliere?
Gesundheit für die ganze Familie.
LG Cornelia
Marion
Wir freuen uns mit euch!!! Ines & Frederick =o))))
und herzlichen glückwunsch natürlich auch den eltern und deinen zwei schwestern, die sicher mächtig stolz auf dich sind!!!
deiner mama wünschen wir natürlich gute besserung, du hast es ihr ja nicht gerade einfach gemacht ;o) aber ich bin mir sicher, du hast sie für alles entschädigt!
liebe grüße an die ganze familie!
/inka mit noah, zoe und finn
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe--->
Wie schön!! Gratuliere!! Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)))!!!!!!!
Herzlichen Glückunsch dir und der ganzen Familie!
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute wünscht euch
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
ich freue mich so! dein mann hat aber auch bescheid gesagt und wir haben es in deinem ET gelesen und hier gepostet!!!
ich drücke dir weiterhin die daumen, daß finja liebt bleibt...
stillst du?
ich werde dann mal dein profil aufsuchen!
lg,bianca
Ja, ich stille und habe ........ wie bei den letzten beiden Geburten....... auch jede Menge Milch.
lg
Melanie, die jetzt noch ein Sitzbad nehmen muss ......
Auch von uns nochmals alles liebe!!!! Glg, Lena
Alles alles Liebe für Euch!!! Glg CONNY
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!!!! :o)))))
Allerliebste Glückwünsche von uns :O)))
ich freu mich sehr dass Du jetzt Deine Kleine enldich in den Armen halten kannst und hoffe Dein Schnitt heilt jetzt auch noch ganz schnell ab.
Wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und viel Spaß mit ihr, dass sie immer sooo lieb bleibt.
GLG Tanja und Co.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Finja!
ich gratuliere euch von ganzem herzen zur geburt eurer tochter und wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft!!!
glg *mia* mit baby mia
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!!!!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen