Suchen Menü

Finja hat ihren schlafrhythmus verloren- schub?!?!

Guten Morgen Mädels,
meine Maus denkt seit ein paar Nächten das man nicht schlafen muß, obwohl sie hundemüde ist...einschlafen ist ja überhaupt kein Problem...dann pennt sie ne halbe Stunde dann wacht sie wieder auf...schnullersuche..schnullerrein,weiterschlafen, schnuller raus...geschrei...und so geht das die ganze Nacht *augenroll* ich kleb gleich den schnuller ran *g*
Oder kann das ein Schub sein?!?!? sie macht nämlich auch zicken beim Trinken, Flasche rein-raus-rein-raus, nimmt man die Flasche weg dann ist das Geschrei groß :o)))
oder kann es damit zusammenhängen das ich wieder arbeite?!?!
Fragen über Fragen
DANKE
LG
Anne mit augenringen+hundemüde und einer schlafenden Finja-Matea
Bisherige Antworten

Re: Finja hat ihren schlafrhythmus verloren- schub?!?!

hallo,
wie alt ist finja noch mal?
laut oh je ich wachse, ist ein schub um die 12.woche...
da sind solche zicken beschrieben...
lg,bianca, die das selbe mit catharina beim stillen hat (gott sei dank schläft sie aber weiterhin ihre 8-11std)

@honeymoon

sie hat den schub um die 19.Woche rum...Finja ist 21Wochen alt. ich wäre ja froh wenn sie wenigstens Nachts ihre 7-8Std. schlafen würde.
LG
Anne

Philip auch, seit ca. 3 Wochen..

und ich hoffe das es sich jetzt langsam wieder einpendelt.
Laut oje, ich wachse gibt es so eine Phase zwischen der 15 und 19. Woche wird sind jetzt in der 20. also scheint es bei uns zuzutreffen.
Philip geht normal ins Bett wie immer zwischen 19 und 20 Uhr die ganze Zeit kam er dann zwischen 4 und 5, jetzt kommt er gegen 23 Uhr dann gegen 2 und nochmal gegen 5 um dann um ca. 7 Uhr wieder wach zu sein; allerdings schläft er zwischen durch nicht wirklich sondern erzählt und erzählt. Ich bin auch etwas ratlos was ich machen soll, da er tagsüber momentan eine Mahlzeit weniger verlangt habe ich es anfangs immer darauf geschoben, aber nachts trinkt er nicht wirklich viel.
Ich denke da müssen wir durch.
Wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Weihnachtsfeiertag
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen