Finja hat 10 std.am Stück geschlafen!!!
Stellt euch vor,Finja hat von gestern abend 19.30 bis heute morgen 5.30 durchgeschlafen.
Freu mich ja so .Denke aber das sie auch was ausbrütet da ich zur Zeit richtig die Grippe habe.
Hab mich dann grad bei ihr bedankt denn so konnte ich auch mal länger schlafen und hab so vielleicht die Grippe ausgeschwitzt.War zwar oft die Nacht wach weil das völlig untypisch für sie war.Normalerweise meldet sie sich nachts einmal.Vielleicht hat sie auch einen Wachstumsschub.
Liebe Grüße Patty und Finja(morgen 11 Wochen jung)
das kann ich toppen... Nika hat 11 Stunden.....
Und das zum ersten mal....
Ich bin zur zeit auch so erkältet und war froh das ich auch mal richtig durch schlafen durfte.
Schöne Grüße Steffifo
Re: das kann ich toppen... Nika hat 11 Stunden....
ist ja interessant! ich bin auch total erkältet *schnief* und zwischenzeitlich mein mann auch und heute nacht hat franzisca tatsächlich 8 std. durchgeschlafen, ansonsten hält sie es nur 5 std. ohne stillen nachts aus.
hat so eine erkätung doch was gutes. ich hoffe nur wir stecken und kleinen nicht so arg an!
gute besserung und viele grüße
katrin
Ihr Angeber ;-) Bin schon über 4Std.am Stück froh!
Ich auch ;-)
Ich dachte auch, wir sind mit 4 Stunden vorne dabei ;-)
Mehr schläft meine Kleine nicht und das nur einmal in 24 Std. -
aber Nachts haben wir wenigstens ruhige Stillmahlzeiten - nicht wie tagsüber wenn 2 große Brüder auch noch beschäftigt werden wollen.
Liebe Grüsse von
Sara
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen