Finja hat 10 std.am Stück geschlafen!!!
Stellt euch vor,Finja hat von gestern abend 19.30 bis heute morgen 5.30 durchgeschlafen.
Freu mich ja so .Denke aber das sie auch was ausbrütet da ich zur Zeit richtig die Grippe habe.
Hab mich dann grad bei ihr bedankt denn so konnte ich auch mal länger schlafen und hab so vielleicht die Grippe ausgeschwitzt.War zwar oft die Nacht wach weil das völlig untypisch für sie war.Normalerweise meldet sie sich nachts einmal.Vielleicht hat sie auch einen Wachstumsschub.
Liebe Grüße Patty und Finja(morgen 11 Wochen jung)
das kann ich toppen... Nika hat 11 Stunden.....
Und das zum ersten mal....
Ich bin zur zeit auch so erkältet und war froh das ich auch mal richtig durch schlafen durfte.
Schöne Grüße Steffifo
Re: das kann ich toppen... Nika hat 11 Stunden....
ist ja interessant! ich bin auch total erkältet *schnief* und zwischenzeitlich mein mann auch und heute nacht hat franzisca tatsächlich 8 std. durchgeschlafen, ansonsten hält sie es nur 5 std. ohne stillen nachts aus.
hat so eine erkätung doch was gutes. ich hoffe nur wir stecken und kleinen nicht so arg an!
gute besserung und viele grüße
katrin
Ihr Angeber ;-) Bin schon über 4Std.am Stück froh!
Ich auch ;-)
Ich dachte auch, wir sind mit 4 Stunden vorne dabei ;-)
Mehr schläft meine Kleine nicht und das nur einmal in 24 Std. -
aber Nachts haben wir wenigstens ruhige Stillmahlzeiten - nicht wie tagsüber wenn 2 große Brüder auch noch beschäftigt werden wollen.
Liebe Grüsse von
Sara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen