Suchen Menü

Finja-Matea muß am 23.01. ins KH

Hallo Mädels,
ich weiß die letzte Zeit habe ich mich selten gemeldet, aber seit Anfang dieses Jahres arbeite ich wieder 75% und habe nicht mehr sooo viel Zeit :o(
Also am Mittwoch war ich mit der Maus in der Hautklinik wegen ihrem Blutschwamm auf dem Rücken..die haben sich das angeschaut und Ultraschall gemacht...es muß operiert werden, weil es noch weiter wachsen wird, sehr tief ins Gewebe reingeht und anscheinend noch ein verkapter Lymphknoten ist...Also werden wir am 23.01. ins KH gehen und hoffen das ich am 25.01. es wieder verlassen dürfen ;o)
LG
Ann-Katrin mit Finja-Matea 5 1/2Monate
Bisherige Antworten

Re: Finja-Matea muß am 23.01. ins KH

hallo ann-katrin!
och mensch, die arme maus! sag mal, was wird denn da gemacht? wird der blutschwamm wie ein leberfleck rausgeschnitten? oder weggelasert? drücke euch die daumen, dass die op gut läuft!
lg, silja

@schnuffi-2

wird rausgeschnitten...er meinte er könnte es weglasern oder andere sachen probieren und dann wird es nix und sie muß trotzdem operiert werden..dann meinte ich wir machen es kurz und schmerzlos :o)))

Weia! Arme kleine Maus. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr nach 2 Tagen wieder nach Hause dürft!!
Viele liebe Grüße
Dany

Hallo,
na das ist ja nicht so doll... Wünsch Dir und deiner Maus alles gute und das Ihr die Op nich so viel ausmacht.
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen