Finja-Matea ist seit gestern 4Monate alt
meine kleine Maus ist schon 4Monate alt *nachrechneundnichtglaubenkann* *g*
So manchmal vermisse ich meinen Kugelbauch, die Tritte von innen...aber auch kann ich mich an die Zeit erinnern wo ich es nicht erwarten konnte die Maus in den Armen zu halten und JETZT ist sie doch schon 4MONATE alt!!!! Manchmal würde ich gerne die Zeit anhalten!!
Ohje ich klinge jetzt wohl sehr als Glucke, aber irgendwie rennt mir die Zeit davon und ich habe immer das Gefühl was zu verpassen...*schnief* um diese Zeit wurde Finja-Matea letztes Jahr gezeugt *g* *Sentimentalwerd*
Achja....
LG
von einer sentimentalen gluckenden Anne mit einer zuckersüßen schlafenen Finja-Matea
*Ich manchmal auch nicht glauben kann...*
wahnsinn oder? manchmal hab ich sogar ein wenig angst, daß mir die zeit viel zu schnell vergeht. die kleinen wachsen so schnell und jeden tag können sie was neues. wir müssen die zeit echt geniessen.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
p.s. meine murmel vermisse ich auch manchmal, aber ein zweites baby kommt auf alle fälle noch
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen