Suchen Menü

Findet ihr das auch gefährlich?

Huhu,
hab mir heut zum ersten Mal Raphael ins Tuch geschnallt, um mit ihm durch die Wohnung zu humpeln und bin jetzt auch hier die Treppe zum PC hoch, mein Mann findet mich leichtsinnig, weil er meint, dass ich ganz leicht die Treppe runterfallen könnte... aber ich kann und will nicht mehr rumsitzen *jammer*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Findet ihr das auch gefährlich?

hallo claudia,
wie gut kommst du denn ohne krücken zurecht? ich meine, mit krücken kannst du dich ja nicht festhalten am treppengeländer und das finde ich auch zu gefährlich.
danke für deine daumen!!
glg
conni

Ohne gehts gar nicht, ich halt mich mit einer Hand am Geländer und mit der andren die Krücke...
LG Claudia

hmmm, hört sich echt gefährlich an, aber wenn du dich gut festhältst und langsam machst... du wirst das schon richtig einschätzen, also ich halt mich da lieber raus ;-)
glg
und gute besserung (was sagen denn die ärzte, wie lange du die krücken noch brauchst, kann man das irgendwie abschätzen?)

Hallo Claudia,
solange DU eine Hand am Geländer hast finde ich es ok. .... HOCH ist das sicher kein Problem. RUNTER stell ich mir kniffliger vor, aber wenn DU das Gefühl hast Du kommst damit klar ist das kein Problem!!
Ich finde nicht, dass es "generell" zu gefährlich ist .... gefährlich ist es nur, wenn DU leichtsinnig/unachtsam bist und das bist Du mit baby vornedran sicher nicht :o)
ALles Liebe,
julia

Wenn DU Dich sicher fühlst ist das nicht leichtsinnig. Die Treppe runterfallen kann man auch mit zwei gesunden Beinen, wenn man unvorsichtig ist.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen