Findet ihr das auch gefährlich?
hab mir heut zum ersten Mal Raphael ins Tuch geschnallt, um mit ihm durch die Wohnung zu humpeln und bin jetzt auch hier die Treppe zum PC hoch, mein Mann findet mich leichtsinnig, weil er meint, dass ich ganz leicht die Treppe runterfallen könnte... aber ich kann und will nicht mehr rumsitzen *jammer*
LG Claudia
Re: Findet ihr das auch gefährlich?
wie gut kommst du denn ohne krücken zurecht? ich meine, mit krücken kannst du dich ja nicht festhalten am treppengeländer und das finde ich auch zu gefährlich.
danke für deine daumen!!
glg
conni
LG Claudia
glg
und gute besserung (was sagen denn die ärzte, wie lange du die krücken noch brauchst, kann man das irgendwie abschätzen?)
solange DU eine Hand am Geländer hast finde ich es ok. .... HOCH ist das sicher kein Problem. RUNTER stell ich mir kniffliger vor, aber wenn DU das Gefühl hast Du kommst damit klar ist das kein Problem!!
Ich finde nicht, dass es "generell" zu gefährlich ist .... gefährlich ist es nur, wenn DU leichtsinnig/unachtsam bist und das bist Du mit baby vornedran sicher nicht :o)
ALles Liebe,
julia
Viele Grüße,
Christine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen