Suchen Menü

Fieberblase - hat jemand einen Tipp

Guten Morgen!
Ich wurde heute Nacht mit ein paar kleinen Herpesbläschen im linken Mundwinkel wach, und die tun etwas weh :-(
Ich hatte das schon ewig nicht mehr und möchte auf keinen Fall irgend was chemisches draufschmieren.
Hat jemand einen natürlichen Tipp zur Behandlung, damit ich das Ding schnell wieder los werde?
Danke und LG,
Karin 31+5
Bisherige Antworten

Re: Fieberblase - hat jemand einen Tipp

Hallo Karin! Ich hatte sowas noch nicht, aber ich habe mal gehört, daß Zahnpasta helfen soll. Gute Besserung! LG, Sandra (35+0)

hallo,
ich habe sowas ständig, seit heute früh bildet sich auch wieder was :-(
zovirax o.Ä. sind wohl auch verboten während der ss.
ich tupfe mir immer teebaumöl drauf, schmeckt zwar scheußlich,wenn es in den mund kommt, aber hilft, ansonsten nehm ich auch noch sterilium, womit die ärzte sich die hände desinfizieren...aber ich muß sagen, daß ich mir beides auch ständig drauf mache, sonst hilft es nicht so schnell...
es gibt aber auch eine lippenpflegesalbe mit lichtschutzfaktor in der apo, die hilft auch, schmeckt aber auch nicht.sie heißt: antherpos lsf/spf 50 water resistant,von la roche-posay...
gruß, bianca
PS zahnpasta hilft zumindest bei mir nicht!

Hallo Karin! Ich habe auch gerade jetzt in der ss mit den Herpesbläschen Probleme. Versuche es mal mit einem Tupfer Zahnpasta, und erneuere das öfter. Mir hilft das ganz gut. Pass aber auf, daß du mit dernen Fingern nicht an die Scheide kommst, wenn du sie vorher am Mund hattest. Während der ss ist das nicht schlimm, aber bei der Geburt könnte es nichr gut sein, wenn du dich dort infiziert hast.
Gruß Marion 29.ssw

Penaten-Creme

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen