Suchen Menü

Fester Unterleib

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen, die schon einen erfolgreichen US hinter sich haben. Bin richtig neidisch auf eure Berichte. ;-)))) Ihr habts gut *seufz*
Hab aber mal ne andere Frage: Wenn ich stehe, kann ich beim Fühlen auf den Unterleib richtig merken, wie fest der untere Teil schon ist. Ist das die Stelle, wo die Gebärmutter mit dem Krümel liegt? Ist das bei euch auch so? Wenn ich liege oder sitze, ist es nicht so fest - aber extrem spüren kann ich es eben beim stehen.
LG Silke
Bisherige Antworten

Ist bei mir genauso...

leider habe ich keine Ahnung, wie "hoch" die GM schon gewandert ist, aber auf alle Fälle habe ich beim Stehen untern kurz übern Schambein auch schion ein klienes festes Bäuchlein ;-)
LG! *sonja*

Re: Fester Unterleib

Hi Silke,
komme aus dem Nachbarforum und habe den "kleinen, festen Unterleib" schon hinter mir. Jetzt ist er weicher geworden und "rutscht" nach oben. Ich bin jetzt in der 18 SSW.
Aber im sitzen und hocken merke ich noch immer einen festen "Gegenstand" im Bauch. Ich habe mich daran gewöhnt, jedoch vor einigen Wochen war e störend. Nun nur noch schön, zumal ich täglich die Mini- Tritte meines Baby spüren kann, meistens im liegen oder sitzen.
Liebe grüße aus dem Juli/ August- Forum von Sandra 17 + 2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen