Ferienwohnung in oder um Regensburg.
Also, eine Unterkunft in Regensburg zu finden ist gar nicht so leicht, wie ich dachte.
Da ich mit Linus nicht zu der trauernden Familie fahren will, meine Familie aber in der Nähe brauche (auch, aber nicht nur, weil ich Linus morgens und abends stille), brauchen wir ab Donnerstag für eine Woche eine Ferienwohnung in oder um Regensburg.
Ich habe gestern abend im Internet gesucht und bei einigen angerufen,aber die meisten waren belegt. Als ich dann endlich eine freie gefunden habe, sagt mir die Frau am Telefon, dass Babies nicht erwünscht seien (wenn die wüsste, aus welchem Grund wir nach Regensburg kommen!).
Naja, egal, hat jemand von Euch eine Idee, kennt Ihr vielleicht jemanden, der eine Ferienwohnung dort vermietet?
Liebe Grüße,
Annekathrin
Re: Ferienwohnung in oder um Regensburg.
Falls nicht findest du dort was unter Touristen
LG
Verena
Ja, hab ich schon nachgesehen. Danke trotzdem.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen