Fenistil Tropfen?
Gruß
urmely
Re: Fenistil Tropfen?
schau mal bei Bigbird ins Profil, da ist die Adresse/Link zur embryonaltoxikologischen Beratungssstelle, da habe ich auch schon mal angerufen, und die sind sehr bemüht und geben schnell Auskunft (sofern heute noch jemand da ist ...).
lg Claudia
hmm - leider habe ich gerade nicht im Kopf was man noch machen kann, wenn der Stich schon eine Weile zurückliegt.
Am besten ist, wenn man gleich auf den frischen Stich zerstoßenen (oder besser sogar zerkauten) Spitzwegerich gibt.
Aber wenn du allergisch bist würde ich evtl. bei HA vorbeischauen, weil eine wirkliche Allergie ist doch (meines Wissenstandes), wenn man - egal wo der Stich ist - keine Luft mehr bekommt u.s.w., oder?
Lieben Gruß, Flip 29. SSW
mein HA ist im urlaub :-(
spitzwegerich würd ich nicht erkennen :-(normalerweise nehm ich eben fenistil und schmier voltaren auf nen stich.
trotzdem danke
lg
urmely
Wenn sich um die Stichstelle ein roter Ring bildet geh sofort zum Arzt!
LG Carina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen