Femtest
gestern wollte ich hier schon posten dass ich jetzt auch zu Euch gehöre ( hatte am ES +11 und ES+12 insgesamt vier mal mit Clearteststreifen positiv getestet). Heute, ES+13 habe ich mir zur Bestätigung noch einen Femtest gekauft und der ist einfach sowas von NEGATIV! Ich habe gerade gelesen dass der Femtest wohl eh ein recht unzuverlässiger Test ist und hoffe jetzt sooo sehr.... habt ihr Erfahrungen damit gemacht, wenn ja, welche????Bin verwirrt!!!!Aber egal, ob ICH hierhin komme oder nicht, Euch allen eine schöne Schwangerschaft und mindestens EIN zuckersüsses Baby! Danni
Re: Femtest
Der Clearblue hat hier im Forum einen sehr guten Status als sehr zuverlaessiger Test. An deiner Stelle wuerde ich mir nen Clearblue kaufen, und damit bei ES=14, besser noch ES+15 testen, der zeigt dann sicher die Wahrheit. Die dann hoffentlich POSITIV heisst.
Alles Gute fuer dich und vielleicht bis bald...
LG
Fish
bei mir hat der femtest damals auch negativ angezeigt, obwohl ich bereits 2 mal mit cleartests positiv getestet hatte. ich hab dann einen pregnatest aus der apotheke gemacht und der war innerhalb einer minute sowas von positiv *g*
der femtest scheint bei vielen frauen nicht anzuschlagen, komisch eigentlich.
ich drücke dir jedenfalls die daumen, daß du schwanger bist und bald zu uns kommst!
liebe grüße, inez (11.ssw)
lg silke (6.ssw)
ich habe noch nie selbst positiv getestet *g*
Ich bin durch ICSI ss geworden und das wurde vom Arzt durch Bluttest bestätigt.
Aber ich weiß, wie unsicher manche Tests, auch Früh- Tests sind. Habe in meiner wartezeit zwischen Befruchtung und Bluttest zu Hause mit einem Früh- Test getestet, der war auch negativ. 3 Tage später bin ich zum Arzt, der mir meine SS bestätigt.
Ich würde nicht mehr testen, ganz ehrlich, 4 mal positiv reicht doch. Die Teile sind doch sooo schweinisch teuer.
warte lieber noch ei paar tage ab, wenn die Mens weiterhin ausbleibt, dann stimmen die 4 positiven Tests wohl.
Das macht einen ja nur wuschig!!!
Für US beim FA ist es bei ES + 13 noch zu früh.
Also, viel Glück, das wird schon!!!!
Gruß aus dem Nachbarforum, von Sandra und krümel 14 + 2
bei dieser schwangerschaft hat der femtest nach einer minute sowas von schwanger angezeigt - allerdings dürfte ich da auch schon so ungefähr bei 6+0 gewesen sein (ich war im urlaub und hatte nicht damit gerechnet schwanger zu sein). einen arzttermin habe ich erst am montag. der muss es also erst noch bestätigen. allerdings "fühle" ich mich mächtig schwanger (übel ohne ende, friere ständig). der test scheint also funktioniert zu haben.
lg
anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen