Feinultraschall mit Freundin und meinem Kleinen???
sagt mal, darf beim Feinultraschall auch eine Freundin und mein Kleiner mit??? Mein Partner ist zum Termin gerade auf einer Messe und Ben kann ich nirgens unterbringen. Ohne Begleitung möchte ich ihn aber auch nicht mit dabei haben (war beim FA schon mal, ... Wirbelwind mit 10 Händen und viel Entdeckergeist)und der Freundin direkt überlassen geht leider auch nicht :-(((( Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht ?????
LG Lotti 21 SSW
Re: Feinultraschall mit Freundin und meinem Kleine
ich wünsch dir dann viel spaß!
lg,
sandy
Re: Feinultraschall mit Freundin und meinem Kleinen???
ich durfte selbst vor ca. 4 Jahren als Begleitung bei einer schwangeren Freundin mitgehen und fand's ganz toll! Eigentlich war ich der "Baby-Sitter" für ihre ältere Tochter, aber da diese sich irgendwann mit mir langweilte, weil Mama hinter der Tür doch interessanter war also ich und Spielzeug, bin ich mit ihrem Töchterchen Nr. 1 hinein und wir haben zu dritt dann Töchterchen Nr. 2 gesehen. Ich fand's spannend und die Kleine auch!
Viel Spass dabei, lieben Gruss, Mona
ich denk schon das sie mitdarf zumindest bei meinem FA wäre das kein Problem .Hatte meinen Großen (4) gestern auch dabei.
LG Dani 27+3
Viele Grüße,
Christine
die Praxis, in der ich zum Feinultraschall war, hat extra darauf hingewiesen, keine Kinder mitzubringen. Hauptsächlich wohl, damit die Ärztin sich am besten konzentrieren konnte, da einige Sachen wie Herzultraschall wohl ziemlich knifflig sind.
Ich würde da mal nachfragen. Wie ist es denn, wenn der Arzt etwas feststellt, das nicht der Norm entspricht, möchtest Du da Kind und Freundin dabeihaben???
Beim normalen Frauenarzt-Termin habe ich meinen Großen aber auch immer dabei.
Gruß, Marion
bei uns war das auch kein problem! wir konnten unsere beiden (2) auch mit zum fein us nehmen... allerdings mußte mein mann mit den beiden nach wenigen minuten raus, weil meine tochter rumgezickt hat (war genau zu ihrer mittagsschlafzeit) und das alles langweilig fand... im gegensatz zu meinem mann, der alles natürlich gerne bis zum ende verfolgt hätte *grrr*
aber was soll man machen? ich meine, wenn man keinen babysitter hat, dann hat man keinen babysitter... kann die zwerge ja nicht irgendwo anbinden!?
liebe grüße!
/inka 23.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Bei uns dürfen Kinder unter 6 Jahren nicht rein & ich hab für meinen Termin eine Betreuung *sprich Oma & Opa* organisiert ... denn meinen Mann möchte ich auf jedenfall wieder dabei haben.
Aber wegen der teuren Geräten denke ich eher NEIN ..
Ruf doch einfach an & frag mal nach ?? dann weißt Du es definitiv
viele Grüsse
Mayon mit Chiara (26.06.2000) & Finja (19.02.2003 ) & Mausi inside *21 SSW*
Schade - bin auch etwas enttäuscht.
LG Bettina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen