Feinultraschall im Ruhrgebiet
Re: Feinultraschall im Ruhrgebiet
ich gehöre zwar nicht hier ins Forum, aber das hindert mich nicht daran, dir zu schreiben.:o)
Also, Feinultraschall (z. B. Organscreening) kannst du in Oberhausen im EKO (Ev. Krankenhaus OB) machen lassen oder (ist zwar nicht Ruhrgebiet, aber egal) in Düsseldorf in der Praxis von Dr. Kozlowski.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG und eine schöne SS wünscht dir
Anusch mit Noah (*11.1.2004)
natürlich ist Oberhausen im Ruhrgebiet. *grins*
Je nachdem wo Du wohnst Lina, kannst Du auch in ein Krankenhaus in Coesfeld gehen (ich weiß nicht ob es da mehrere gibt (Grenze Münsterland) oder nach Essen in die Praxis Central. Vor 3 Jahren war ich auch im EKO in Oberhausen. Liebe Grüße
Michaela (21. SSW)
ja, dass Oberhausen im Ruhrgebiet liegt, ist mir schon klar ;O) ... wohne schließlich "nebenan", aber Düsseldorf ist dann doch eher "Rhein"-land statt "Ruhr"-land. ;o)
Eine schöne SS wünscht dir
Anusch mit Noah (*11.1.2004), der gerade im Tal der Träume ist. _o)
damit Du auch noch was in der anderen Richtung hast, jenachdem wo Du wohnst... in Witten Herr Siekmann, direkt in der Innenstadt. Ich bin in drei Wochen zum Doppler bei ihm, kann also sonst noch nichts zu ihm sagen, aber meine Ärztin hätte ihm mir auch bezüglich Nackenfalte etc. empfohlen.
LG Chris 19+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen