Suchen Menü

Feinultraschall im Ruhrgebiet

Kennt jemand von euch ein Krankenhaus oder eine Praxis im Ruhrgebiet, die den Feinultraschall mit hochauflösenden Geräten machen? Danke für eure Antworten Lina
Bisherige Antworten

Re: Feinultraschall im Ruhrgebiet

Hallo Lina,
ich gehöre zwar nicht hier ins Forum, aber das hindert mich nicht daran, dir zu schreiben.:o)
Also, Feinultraschall (z. B. Organscreening) kannst du in Oberhausen im EKO (Ev. Krankenhaus OB) machen lassen oder (ist zwar nicht Ruhrgebiet, aber egal) in Düsseldorf in der Praxis von Dr. Kozlowski.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG und eine schöne SS wünscht dir
Anusch mit Noah (*11.1.2004)

Hallo Lina, hallo Anousch,
natürlich ist Oberhausen im Ruhrgebiet. *grins*
Je nachdem wo Du wohnst Lina, kannst Du auch in ein Krankenhaus in Coesfeld gehen (ich weiß nicht ob es da mehrere gibt (Grenze Münsterland) oder nach Essen in die Praxis Central. Vor 3 Jahren war ich auch im EKO in Oberhausen. Liebe Grüße
Michaela (21. SSW)

Hallo Michaela,
ja, dass Oberhausen im Ruhrgebiet liegt, ist mir schon klar ;O) ... wohne schließlich "nebenan", aber Düsseldorf ist dann doch eher "Rhein"-land statt "Ruhr"-land. ;o)
Eine schöne SS wünscht dir
Anusch mit Noah (*11.1.2004), der gerade im Tal der Träume ist. _o)

Hallo Lina,
damit Du auch noch was in der anderen Richtung hast, jenachdem wo Du wohnst... in Witten Herr Siekmann, direkt in der Innenstadt. Ich bin in drei Wochen zum Doppler bei ihm, kann also sonst noch nichts zu ihm sagen, aber meine Ärztin hätte ihm mir auch bezüglich Nackenfalte etc. empfohlen.
LG Chris 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen