Suchen Menü

Feindiagnostik und Geschlecht

Hallo,
Was mich mal interessieren würde:
Erfährt man bei der Feindiagnostik ( Feinultraschall) das Geschlecht des Kindes 100%ig?
Wir haben keine Feindiagnostik machen lassen und man hat erst 8 Wochen vor der Entbindung gesehen, dass es ein Junge wird. Vorher war er mehrfach 100%ig ein Mädchen.
Gab es das bei jemandem, dass in der Feindiagnostik das "falsche" Geschlecht gesehen wurde?
Viele Grüße,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik und Geschlecht

hallo annekathrin,
ich habe nur bei der großen eine feindiagnostik machen lassen. bei paula nur der ganz normale ultraschall. in beiden fällen wurde das geschlecht richtig bestimmt.
lg
anja

hallo,
bei uns wurde bei der feindiagnostik (24.Woche) eindeutig ein mädchen geshen und wir haben auch ein mädchen bekommen. ich denke schon das man es dort sehr genau erkennen kann.
lg melanie

*gacker* das kenn ich doch irgendwoher mein Jannemann war auch 7 Monate eine Celina.
LG
Verena

Linus war eine Clara :)

Re: Linus war eine Clara :)

*lacht* und mein Männe wollte es die ganze Zeit nicht glauben er behauptete steif und fest "Ich hab nen Jungen gemacht!" aber trotzdem fing dann bis zum Tag der Geburt die Namensdiskussion an...am Tag der Geburt hieß er noch Joshua Raphael...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen