Suchen Menü

Feindiagnostik gehabt

Ich kann auch berichten -
Blümchen geht es rundum gut, diesmal auch kein erweitertes Nierenbecken. Alle Aussagen über die Gesundheit des Kindes sind zwar nicht definitiv, weil sich ja jeder Arzt absichern will, aber es wurde nichts Auffälliges gefunden. Es war so schön, und ich bleibe mir sicher, daß es ein Mädchen wird, auch wenn mein Mann einen Jungen vermutet und der Arzt nichts gesagt hat ;o) Nach dem Babykino meinte mein Mann aber - er glaubt inzwischen auch FAST an ein Mädchen *lol*
Der Arzt wollte sich das Geschlecht in seine Unterlagen aufschreiben, und wenn ich es doch noch wissen will, reiche ein Anruf. Aber diesmal bin ich mir ganz sicher, daß ich es erst nach der Geburt erfahren will.
ES ist jetzt ca. 300g schwer und 21cm lang, so daß es genau der 20. SSW entsprechen würde, in der ich nach einigem Hin und Her eingestuft worden bin (hatte nur einmal meine Tage nach der Geburt von Elias und keinen blassen Schimmer, wann die Zeugung gewesen sein soll).
Morgen ist die erste Hebammen-Untersuchung, und auch darauf freue ich mich schon. Beim Kennenlerngespräch war sie mir ja schon sehr sympathisch, ich hoffe, das bleibt so!
Und bis dahin schone ich mich noch ein bißchen zu Hause, weil ich seit Do krankgeschrieben bin (Pieksen im Bauch), und am Mi werden die Klausuren der Matheolympiade korrigiert, und bis zum darauffolgenden Mittwoch (Feiertag bei uns) habe ich URLAUB!!! *freufreufreu*
Ich wünsche euch einen ebenso freudigen Wochenstart!
LG, Manuela.
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik gehabt

Na, dann gratulier ich mal und hoffe, das sich euer Blümchen weiter so gut entwickelt. Ich habe morgen meinen Fein-US und ich möchte schon gern wissen, was ich bekomme. Ich tippe mal auf einen Jungen. Bei meinen beiden anderen lag ich immer richtig.
LG Eileen, die sich immer über positive Nachrichten freut. 21+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen