Suchen Menü

Feindiagnostik bezahlen bei Risiko-SS???

Mein FA sagte mir ich solle mir einen Termin für die Feindiagnostik holen! Das muss man doch eigentlich bezahlen!
Ich bin aber als Risiko-ss eingetuft, ist es dann frei?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik bezahlen bei Risiko-SS???

Hallo!
Wenn er möchte, daß du zur Feindiagnostik gehst, dann stellt er dir doch bestimmt eine Überweisung aus. Mit einer Überweisung kostet dich die Untersuchung nichts.
LG Melanie

Hallo Melli! Mein FA hat meine SS auch als Risiko-SS eingestuft (weil Zwillings-SS), mit der Folge, daß mich die Feindiagnostik auch nichts gekostet hat. GLG, Inga

Hallo,ich bin auch risikoschwanger trotzdem hat mein FA erst keine Überweisung ausstellen wollen weil er nicht sicher war ob er dann nicht Probleme mit der Kasse bekommt.Ich hab einfach selbst bei der Kasse angerufen,und kurz geschildert warum ich Risikoschwanger bin und hab dann von der Abteilungsleitern gesagt bekommen das der FA da gern eine Überweisung ausstellen kann. Hat er dann auch prompt gemacht und mochte mich direkt noch etwas lieber weil ich mich drum gekümmert hab.Fand er toll.LG Sandra

Hallo Ihr Lieben,
bin 21+6 und bin nicht als Risiko eingestuft. Hatte letzte Woche einen FU und brauchte nur eine Ü-Schein. Geht also auch so!
Gruß Larissa

Hallo melli,
bin nicht risikoschwanger, aber 35 J. (soo alt ;-)
Ich habe beide US-Screenings von meiner FÄ als Überweisung bekommen ohne groß nachzufragen, also ohne Probleme.
Frag nach und erzähl das ruhig.
LG Birgitt 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen