FeinUS mit Outing!
Der FeinUS war klasse. Habe jetzt sogar ein Foto vom Gesicht. Mein Blutdruck hat sich wieder normalisiert. Und wir bekommen einen Jungen. Eigentlich hätte ich mir ein Mädchen gewünscht, weil wir schon einen Sohn haben. Aber ich bin überhaupt nicht enttäuscht! Wenn der Kleine genauso süß wird wie unser Niklas, dann haben wir bald ein DreamTeam;-)))))
Ich bin richtig glücklich!
LG Melanie 21.SSW
Re: FeinUS mit Outing!
mensch, das hört sich doch prima an. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Und dann noch ein Foto vom Gesicht...Ich glaube, ich würde es heute den ganzen Abend anschauen. War schon so vernarrt in unser Profilbild von vor 2 Monaten, obwohl man da sicherlich viiiiel weniger sehen konnte.
Ich freu' mich mit Dir!
LG, Dana (ab heute 24. SSW,jippiiiieeee!)
*freu*
Herzlichen Glückaunsch zum Sohnemann! Niklas wird sich bestimmt über sein kleines Brüderchen freuen....aber das du dir ein Mädc hen gewünscht hast, kann ich gut verstehen.
Ich bin auch total gespannt auf Dienstag, da ist unser 2. Screening und ich bin sooooo neugierig ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen!
Hast du eigentlich eine Ahnung, woher der hohe Blutdruck kam? Bin froh, das er wieder normal ist...
Liebe Grüße!
Melanie
Re: *freu*
Meine Hebamme vermutet, daß der Streß der im Moment bei uns herrscht viel dazu beiträgt(du weißt ja meine kranke Mutter etc.). Es hat wohl mehr psychische Ursachen. Wenn der Blutdruck mal wieder ansteigt, soll ich mich hinlegen und viel trinken.
Daran halte ich mich auch und so sinkt er dann schnell wieder.
Ich drücke dir für Dienstag die Daumen! Was wünscht du dir denn?
LG Melanie, die immer noch fieberhaft nach einem passenden Namen sucht.
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann wünsche ich mir wieder ein Mädchen. Auch wenn vielleicht die Gefahr besteht, das sie mich zu viel an Lara Marie erinnern und ich vielleicht auch mehr vergleichen würde als bei einem Jungen. Aber ich hätte doch soooo gerne wieder eine kleine Tochter!
Aber einen Jungen hab ich natürlich genauso lieb!
LG Melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen