Suchen Menü

Feeeeeeerieeeeen!!!!

Morgen gibt's Osterferien und ich hatte ja vor ein paar Wochen mal nach Tipps für einen Nord- oder Ostseeurlaub im Ferienhaus gefragt. Falls es jemanden interessiert: wir haben uns für Butjadingen entschieden. Das ist nicht so weit weg und in der näheren Umgebung gibt es einen Centerparc mit tropischem Erlebnisbad in Tossens und Deutschlands größte (?)Spielscheune in Burhave, als Alternative bei schlechtem Wetter.
Und: meine Mutter kommt mit. Drückt mir mal die Daumen, dass das ganze relativ stressfrei abgeht, es ist nämlich schon ein paar Jahre her, dass wir uns zuletzt so dicht auf der Pelle gehockt haben...
Herzliche Grüße von
biberli
Bisherige Antworten

Re: Feeeeeeerieeeeen!!!!

hi biberli,
na dann wünsch ich euch ganz viel spaß mit hoffentlich gutem wetter!!!
wir fliegen anfang mai mit meinen eltern nach mallorca. ich freu mich schon total!!! vor allem auf viel sonnenschein. der war ja echt mager hier in letzter zeit.
glg *mia*

Danke!

na dann schöönnneeee Feeerrrriiieeeeen :-) lg

Gute Reise und viel Spass!!

Re: Feeeeeeerieeeeen!!!!

Hallo Biberli, das klingt guuuuuuuuuuut. Erholt euch schön - und mit Muttern in Urlaub fahren kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Man hat auf einmal soooooo viel Zeit, wenn der Babysitter mitkommt *grins*
Viel Spaß, lg Heike

Wünsch euch auch tolle Tage LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen