Feeeeeeerieeeeen!!!!
Und: meine Mutter kommt mit. Drückt mir mal die Daumen, dass das ganze relativ stressfrei abgeht, es ist nämlich schon ein paar Jahre her, dass wir uns zuletzt so dicht auf der Pelle gehockt haben...
Herzliche Grüße von
biberli
Re: Feeeeeeerieeeeen!!!!
na dann wünsch ich euch ganz viel spaß mit hoffentlich gutem wetter!!!
wir fliegen anfang mai mit meinen eltern nach mallorca. ich freu mich schon total!!! vor allem auf viel sonnenschein. der war ja echt mager hier in letzter zeit.
glg *mia*
Danke!
na dann schöönnneeee Feeerrrriiieeeeen :-) lg
Gute Reise und viel Spass!!
Re: Feeeeeeerieeeeen!!!!
Viel Spaß, lg Heike
Wünsch euch auch tolle Tage LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen